Ich habe seit kurzem so ein komisches geeäusch wenn ich gas gebe. Ich kann leider kein video hoch laden.
Problem
-
-
Ein sehr aussagekräftiger Titel deines Beitrags

-
[…] Ich kann leider kein video hoch laden.
Servus,
um welches Fahrzeug geht es denn? Hast du nun tatsächlich konträr zu deinem Profileintrag einen Touareg CR?
Videos kannst du über YouTube hochladen, hier die Anleitung wie das geht:
ThemaWie kann ich Videos in Beiträge einfügen?
Hier im Forum lassen sich zwar Videos in Beiträgen einbinden, diese Videos müssen aber, anders als bei Bildern, extern hochgeladen werden.
Oder anders gesagt, es gibt keine Möglichkeit, ein Video direkt in das Forum zu laden um es dann in einen Beitrag einzubinden.
Es ist aber relativ einfach, ein Video bei YouTube einzustellen und es dann im Beitrag anzeigen zu lassen.
Um ein Video bei YouTube hochzuladen braucht man ein ‘Google Konto’. Hier die Anleitung von Google zur Erstellung eines…
FrankS22. Januar 2024 um 20:11
GrüßeRobert
-
Touareg 7l darum handelt es sich.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein sehr aussagekräftiger Titel deines Beitrags

Vielleicht einfsch mal bissvhen freundlicher? Ich wollte damit aussagen das ich das problem nicht per video hier teilen kann. 🫠
-