Was bedeutet mein NIC?

• Mein Nick ist ganz einfach.

Ich komme vom Hunsrück. Habe den Rhein, die Mosel und die Nahe vor der Haustür.

Auch in den anderen Foren bin ich unter Hunsrücker zu finden.

:D Da wäre doch Namorhei oder Morheina auch sehr schön gewesen. :zwinker:

finde es sehr schön das sich soviele hier beteiligen. aber bei sovielen Forenmitgliedern fehler ja noch jede Menge. Weiter so!

Lg Manu

• Tach zusammen,
    ja zu meinem nic gibt es auch nicht viel zu sagen.
    Mein Kumpels nennen mich seit 20 Jahren Thommes und da ich im Norden wohne,
    schreibe ich es norddeutsch. GF steht für meinen Wohnort Gifhorn, Nachbarstadt des Deutschen Fussballmeisters ;)
    Thommes aus GF :winken:

• Servus,

bei meinem ist es auch ganz einfach, da es die Anfangsbuchstaben meiner Vor- und des Nachnamens sind.

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Manu,

eine sehr gute Idee:top:.

Mein Nic habe ich vom Dicken Sondermodell "Kong" abgeleitet. Den "Racer" haben mich im Jahr 1988 einige ganannt, ich war eben immer unterwegs und ständig mit meinem Auto auf Tour, damalig Golf 2.

Gruß:winken:
    Niels

• Servus,

bei meinem ist es auch ganz einfach, da es die Anfangsbuchstaben meiner Vor- und des Nachnamens sind.

Dann erkläre bei Gelegenheit mal "j" und "m". Der Rest ist klar :D

Bei mir ganz einfach:
    Als ich meinen T gekauft habe, war ich gerade als Bauleiter Elektrotechnik in Belgien.
    Da ich aus Personal- und Zeitgründen oft mal selbst Hand angelegt habe, wurde aus dem ETechniker ein Elektriker, und da ich natürlich einen gewissen Anspruch an mich habe, "Der Elektriker". :denker:

Gruß

Thilo

• Hallo
    mein Nick:Pfadi 69,wie das Wort schon sagt hat mit Pfadfinder zu tun.
    Ich bin DPSG Mitglied (Deutsche Pfadfinderschaft St.Georg)
    und die 69, das Beitrittsjahr 1969.

Gruß :winken:
    Helmut

• Guten Morgen zusammen

Balrock don Name ist gut,gibt es aber auch in dem Film lord of the rings,
    mein Nik komt von meinem Motorrad.
    haya=hayabusa
    200,Modell 2000,nur die 99 und 00 waren völlig offen,ohne speedlimiter
    so habe ich mir meinen NIK zusammen gestellt
    allen noch einen schönen tag
    MFG Heinrich:D

• LaForge_98: Enstand wie der Name sagt 1998 in USA als ich 'ne neuen Namen für Yahoo brauchte.
    LaForge: Als alter Trekki, den Bordingenieur der "Next generation Serie" gewählt.
    LaForge war schon vergeben also eine Kombination daraus...seit dem fast überall (Skype etc.) verwendet.
    Gruß
    Hanno

• Guten Morgen zusammen

Balrock don Name ist gut,gibt es aber auch in dem Film lord of the rings,

Hallo Heinrich,

das ist zwar richtig, aber nicht ganz. Der wird anders geschrieben und zwar Balrog :zwinker:

In diesem Sinne.

La revedere, şi, probabil, ne vom întâlni chiar şi o dată la Timisoara.

Da treibe ich mich auch ab und zu rum.:D

• So dann oute ich mich mal:

Da es in unserer Familie insgsamt 4x Peter gab, musste ein Spitzname her.
    Während eines Skiurlaubs in den 80´iger Jahren, wurde mein zu buntes Skioutfit mit
    "der sieht ja aus wie ein Lolli" benannt. Aus Lolli wurde recht schnell Lollo, 050968 ist mein Geb.Datum, da Lollo schon besetzt war.

Schön finde ich das meine italiensche Verwandtschaft nur noch Lollo benutzt und sich
    auch bei den TF Treffen der Nick als meine Ansprache durchgesetzt hat.

Gruß

Lollo