Schneestatus

• Status Hochsauerland:Regen,Schneeregen usw,0 Grad,Mistwetter oder auch Depriwetter genannt,es lohnt sich noch nicht einmal den T zu waschen...:(:(:(:winken:

• Bei uns ist schon seit Tagen richtig fieses Wetter.
    2 - 4 Plus und es regnet fast den ganzen Tag.
    Ich müsste ca. 300 KM weiter nördlich wohnen - da ist der schönste Schnee.

Lieber Gruss, Dieter

• Hallo
    ausser Kunstschnee auf den Pisten in Winterberg kein Schnee im Hochsauerland.Schönstes Sonnenwetter bei -3 Grad tagsüber und rund -10 Grad in der Nacht.Das warten auf Schnee geht für unsere beiden Jungs geht weiter...:(:winken:

• Hallo Zusammen,

kann mir ein TF ggf. mal Schneehöhen vom Dachstein bei Ramsau in Österreich durchgeben. Ich möchte mich ab 10.01.2009 dort mal umsehen :zwinker:.

• Hallo Zusammen,

kann mir ein TF ggf. mal Schneehöhen vom Dachstein bei Ramsau in Österreich durchgeben. Ich möchte mich ab 10.01.2009 dort mal umsehen :zwinker:.

Viel Spaß in der Ramsau! Wir sind auch jedes Jahr dort, diesmal ab 13.02:top:.

Gruß Torsten

• Viel Spaß in der Ramsau! Wir sind auch jedes Jahr dort, diesmal ab 13.02:top:.

Gruß Torsten

Hallo Torsten,

wenn wir zurück sind, gibt es die aktuellen Info's zum Schneestatus. Wir sind direkt auf dem Berg, im Berghotel Dachstein. Ich hoffe, es wird kein Reinfall :zwinker:.

• Bergisches Land, heute - 16.20 h: Aufgetürmte Schneereste auf dem hiesigen Obi-Parkplatz erfolgreich mit dem Dicken plattgemacht!:D:top:

Der Corsa-Fahrer neben mir konnte gerade drüber wegsehen - und mußte wie alle anderen den Rückwärtsgang aus der Parkbucht nehmen....:lach:

Gruß

Steinbock

• Hallo Steinbock,

da krieg ich ja direkt Tränen in den Augen - als geb. Remscheider.
    Hier in Südschweden keine einzige Flocke in Sicht.
    Bist du eigentlich RS, SG oder W ?

Lieber Gruss, Dieter

• Hallo Dieter,

bin auch "Bergischer", gebürtiger Haaner, in Solingen aufgewachsen, wohne in Grevenbroich und arbeite seit 20 Jahren in Wuppertal.

Gruß nach Schweden

Lollo

• Heute ist es wohl an der Zeit, den Thread wieder rauszukramen.
    Mecklenburg-Vorpommern, Fischland/Darß: Schneefall seit etwa 13 Uhr.
    Da es auch nur 0 Gräder sind bleibt´s auch noch liegen.
    Gut das die WR schon seit fast zwei Wochen drauf sind.
    Gruß von der Ostsee
    Fisch

• [...]
    Mecklenburg-Vorpommern, Fischland/Darß: Schneefall seit etwa 13 Uhr.
    Da es auch nur 0 Gräder sind bleibt´s auch noch liegen.
    [...]
    Gruß von der Ostsee
    Fisch

Wollen wir tauschen:confused: Bei uns ist es dafür der Regen und der bleibt auch liegen, zumindest sind die Straßen nass. :D

Austin, TX: 23°C, sonnig, strahlend blauer Himmel :Applause:

gruß

Frank

Pffö, also die Hitze um diese Jahreszeit, nö ist mir zu warm:lach:

Schöne Grüße aus Mitteldeutschland :zwinker: