Alles Gut -Dogfather - immer Ruhig bleiben,
jeder von uns entscheidet für sich selbst ok ?
Moin,
mein 2. Vorname ist "Ruhig"....und natürlich entscheidet jeder selbst. Ich entscheide da deutlich anders als du und fahre damit in verschiedenen Fahrzeugen seit 20 Jahre und 1,3 Millionen Km perfekt und problemlos
und nur weil ich Dir aufgezeigt habe, das deine Rechnung Vorne und Hinten nicht stimmen kann
Natürlich passt meine Rechnung. 80 - 100 € für Öl und 2 Filter + 80 - 120 € Arbeitskosten in der freien Werkstatt
FÜR UNTER 200€ musst Du mir nicht Unterstellen das ich extrem teures Öl verwende
Doch mache ich aber....weil es so ist!
ur möchte ich als Maurer keine Versuche starten, dazu habe ich nicht genug Fachwissen, also nehme ich das was mein Freundlicher immer eingefüllt hat, so einfach ist das
Bin zwar kein Maurer, aber verschenke auch kein Geld. Und der "Freundliche" macht das rein, was am meisten Verdienst bringt....nicht was das Beste ist
nd beschwert habe ich mich auch nicht, als mein Geschäft noch gut lief, habe ich 2 Fahrzeuge immer bei VW Warten lassen, nur kann ich mir bei der schlechten Wirtschaftlichen Lage nicht mehr leisten mal eben 500€ für Motoröl und Dieselfilterwechsel zu bezahlen, so einfach ist das.
Deswegen zeige ich dir ja Wege auf, die für dich günstiger sind...bei mind. gleicher Qualität! Aufgrund der fürstlichen Preise und keiner besseren Qualität warte ich alle meine Fahrzeuge in einer sehr guten "offenen" Meisterwerkstatt mit einem VW Meister und einem Mercedes Schrauber. Denn Stundenpreise von deutlich über 100 € + 300 % Aufschlag auf Material sind für mich Wucher. Die Merkenwerkstatt sehen meine Fahrzeuge nur bei Garantiearbeiten
LG
Mike