Touareg-Freunde Offroad Seminar im Knüllwald am 17.10.2009

• nachdem ich es heute schon auf dem Edersee verkündet habe:

Am 17.10 findet das 2te Offroad Seminar des Jahres 2009 statt.

Genauere Infos folgen sobald ich sie habe :D

Geplant ist ein recht einfaches Beisammensein unter Freunden
    -mit viel Geländefahren :top:
    -mit viel Spaß :Applause:
    -mit genügend Einweisern :zwinker:

Ich denke die Gruppen werden sich spontan zusammenfinden, evtl. sind gemischte Gruppen (Anfänger/Advanced) auch nicht so schlecht. So lernen die "Newbie`s" von den alten Hasen.

Beginn der Veranstaltung wird so gegen 10 Uhr sein, Ende (???)

Falls Ihr Lust gekriegt habt, tragt Euch doch bitte unter diesem Thread ein...

Grüße

Jens

• ***update***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

Einmal editiert, zuletzt von juma (6. September 2009 um 22:17) aus folgendem Grund: TN-Update

• Servus,

dann machen wir mal die Liste auf:

• TDI-Driver
    • DerElektriker
    • juma
    • dlu
    • Arndt & Biti
    • ..
    • ..
    • ..
  • Wird ja richtig voll hier , ich freue mich wieder bekannte Gesichter zu sehen

Wieso, kenne ich Dich? :denker:
    Ach ja, Du warst das große, dämliche Grinsen, das im R50 neben mir gesessen hat :D

Spaß beiseite: Jens, bitte bei mir noch "+Lissy" ergänzen.
    Danke! :guru:

Gruß

Thilo

• Und du warst wohl der mit dem offenen Mund der neben mir im R50 gesesen ist :Applause:

• ***update***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

Einmal editiert, zuletzt von juma (8. September 2009 um 21:47) aus folgendem Grund: TN-update

• Der Termin passt perfekt!!!

Wird auch mal für mich Zeit, mich von der Tastatur zu lösen und mal AKTIV als Touareg-Freund
    aufzutreten. Schreib doch mal bitte Steffen + Natalya mit auf die Liste.

Viele Grüße aus Halle/Saale

Steffen