Übersicht VCDS User / VAG-Com User / OBD-II

• Moin!

Ich habe den T1 zwar erst kurz, VCDS aber schon beim früheren A6 und A3 benutzt.

Bereich: Großraum Lübeck
    System: VCDS (HEX-CAN)
    User-Nic: Springa
    Name: Jochen
    Umkreis: GVM-NWM-HL-OH-SE

• Hallo,

ich möchte hier mal bekannt geben das ich VCDS besitze und damit auch weitestgehend umgehen kann ;)

Bereich: 52525 Heinsberg
    System: VCDS
    User-NIC: timk88
    Name: Tim
    Umkreis: HS-GK-ERK und Umgebung

Wer bedarf hat kann sich gerne Melden.

Einmal editiert, zuletzt von timK88 (4. Mai 2019 um 16:47)

• Moin moin . Suche einen vcds besitzer im raum hamburg der mir helfen kann die ländercodierung an meinem 7p zu ändern . Ein obolus ist natürlich selbstverständlich
    Gruß aus hamburg

• Servus,

anscheind ist die Liste nicht mehr sooooo aktuell.

Suche im Raum Erbach Odenwald jemand, also schaute ich nach User "Ball" aber er war 2018 das letzte mal aktiv.
    Dann zum "Kameltreiber", aber auch er, das letzte mal 2018 aktiv...

Vllt sollte man noch mal eine Rundfrage starten, wer wo was macht und aktualisieren.

Viele Grüße

• Servus,

anscheind ist die Liste nicht mehr sooooo aktuell. [...]

Servus,

das würde wenig bringen, denn wenn die betreffenden User längere Zeit nicht mehr im Forum aktiv waren, dann würden sie auch kaum auf die vorgeschlagene Umfrage reagieren. Die Liste wird fortlaufend gepflegt, aber letztlich sind wir natürlich - beim Eintrag wie beim Austrag - auf die Mitarbeit der entsprechenden User angewiesen.

Du hast ja die Möglichkeit, dem "passenden" User via PN anzuschreiben, dann bekommt der zusätzlich auch eine E-Mail, dass eine Nachricht vorliegt. Und dann siehst du schon, ob der helfen will oder nicht... ;)

Grüße
    Robert

• Servus,

das würde wenig bringen, denn wenn die betreffenden User längere Zeit nicht mehr im Forum aktiv waren, dann würden sie auch kaum auf die vorgeschlagene Umfrage reagieren. <----

Genau das meinte ich ja,

Rundfrage starten, wer sich meldet, in eine neue Liste eintragen. Wer nicht mehr aktiv ist, wird sich ja auch nicht mehr melden ;)
    So wäre die Liste wieder auf dem neusten Stand..

Aber nu, habe 3 Leute angesachrieben, vllt habe ich ja Glück :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (19. August 2019 um 12:49) aus folgendem Grund: Zitat repariert !

• Moin zusammen !
    Bin neu hier und konnte schon von euren Erfahrungen profitieren.

Seit heute habe ich ein VCDS mit dem ich mir gleich mal BT und Telefon freigschaltet habe ;)

VCDS HEX + CAN
    Raum UE
    Nick Bikertr1
    Name Holger

Für neue Kontakte und Erfahrungsaustausch gerade in Sachen VCDS bin ich offen !

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Bikertr1 (21. August 2019 um 22:29)