• Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders kaeppeler, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinken:

Grüße aus dem Odenwald!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Danke, Danke, Danke ;)

Ich bin heute 33 geworden. Feiern fällt aus da unser Familienhund am 20.01. gestorben ist und wir immer noch etwas trauern. Aber die beiden Welpen die wir jetzt haben machen schon Laune.

Grüße
    Max

• Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders holger.ihle und Bernd S, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Grüße aus dem Odenwald!

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Bernd, hallo Holger,

Herzlichen Glückwunsch

:trinken: und alles Gute zum Geburtstag :trinken:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Stephan,

alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag, lass Dich heute feiern! :winken:

Deinen Geburtstag kann ich mir besonders gut merken, nachdem unser mittlerer heute seinen 5. hat...:D

Grüsse
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders MitMod Sittingbull, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Grüße aus dem Odenwald!

Grüße,

Uli