Umrüsten auf elektronische Sitze

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo Daniel,


    lt. deinem Profil fährst du einen BMW X3 ... =O

    lt. einem deiner letzten Postings fährst du einen 7P

    lt. dieses Thema ist im CR Forum ...


    Vielleicht aktualisierst du zunächst dein Profil und stellst dann klar um was für ein Fahrzeug es geht.


    Gruß Peter

  • Hallo, der Verwerter bei mir im Ort hätte eine Leder Ausstattung mit elektrischer Verstellung, Sitzheizung in der Rücksitzbank und Leder Türverkleidungen. (Soll aus einem 2014er Modell stammen)


    Kann ich diese in meinem 7P aus 11/2015 verbauen (Stoff, manuelle Verstellung und keine Sitzheizung hinten)? Liegen die Kabel z.B vorne für die Verstellung und hinten für die Sitzheizung bereits Serienmäßig? Werden andere/zusätzlich Steuergeräte benötigt?


    Vielen Dank im Voraus und schönen Abend noch

  • Servus,


    wenn der Verwerter bei Dir vor Ort ist, würde ich die mal anschauen.

    Schau Dir bei Deinem den Stecker für die Sitzverstellung an und vergleiche diesen mit den Wunschsitzen.

    Ich komme ja normalerweise aus dem Audilager, da waren bei den A6 die Stecker Plug & Play.

    Für die Sitzheizung der hinteren Sitzbank haben wir damals ein Kabel nach vorne gezogen, Stecker nachgerüstet.....usw.


    Viele Grüße

    Klaus