TF Kalender 2022

  • Servus,

    Hallo Stephan!

    Danke! Eilt leider nicht. Das Büro muss warten. Bin seit Nacht von Freitag auf Samstag im KKH (Schlaganfall). :(

    Gruß Matthias

    eine schnelle und vor allem vollständige Genesung!

    Wenn ich dein Geburtsjahr lese, werde ich hellhörig... =O

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo zusammen,

    so ein Versand in die Schweiz ist schon ein wenig speziell, aber auch diese beiden Exemplare sind inzwischen kurz vor ihrem Ziel :Applause:

    sam44, Rarnold, juma (2), Baetge10, Ball (2), Fraggel, Ecki (2), Bickel (2), Der Kajo, desmo0815, LaForge_98 (2), fischerman, kelle, HTECH, wwdi, Grella, TouaregJG90, Touareg-Bonn, macko, Handrick (2), charlie-sl-300 (3), V10-Cruiser, Léon (2), Syeisbaer, Ming (2), Sierrakiller, Matze74 (3), Touareglover (2), Denyo, RJK, FriedrichKeller, Hummerman (2), SwissT (3), Road_Runner, Stöffn, Lollo050968, pe7e (3), aliadmin, dlu, Bernd85, semu, hirotake, Centre, Schattenparker, Hannes H., Prinz Gurki, alex8047, aerzchen, Gyro, smaldaddy, Achim, mxpanda,  T-Bone Shifter, Kodo, Sittingbull (2), RainerS, samson (3), Jörg71, Dinotreiber, KingKong1, Touareg-Jounior (2), fratri, Touareg2312, Hollowman, Ralf Walter (4), TOURI78, funact und Autohaus Baun.

    Bestellung - Zahlungseingang - Versandgang - Ausgeliefert für reguläre User oder Mäzene/Team

    Grüße von Stephan :winken:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (13. Februar 2022 um 10:29) aus folgendem Grund: Update !

  • inzwischen sind die Rechnungen bezahlt und bis auf eine Ausnahme alle bestellten Kalender ausgeliefert. Somit habe ich mal abgerechnet und darf schon jetzt einen wirtschaftlichen Überschuss in Höhe von € 300,- vermelden. Auch dieses Jahr wird dieser wegen anstehender Investitionen (Update der Forums-Software) zum Unterhalt des Forums genutzt. Die Summe ist etwas niedrieger als letztes Jahr, es sind aber auch noch nicht alle Exemplare verkauft und daher könnten die fehlenden 50,- noch erreicht werden. Vielen Dank an alle Besteller, die das Projekt unterstützt und so erst ermöglicht haben

    Hallo zusammen,

    Dank der Nachbestellung einiger User konnten inzwischen weitere € 50,- zum Unterhalt des Forums erwirtschaftet werden. Somit kommen wir mit diesem Projekt wieder zu einem positiven Endergebnis :top:

    Die letzten 4 Exemplare könnten zur Deckung der Kontogebühren, welche seit letztem November berechnet werden, verwendet werden :mad:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Die letzten 4 Exemplare könnten zur Deckung der Kontogebühren, welche seit letztem November berechnet werden, verwendet werden :mad:

    Hallo zusammen,

    es ist schade, dass anscheinend niemand hier mit weiteren Käufen der restlichen Exemplare zum ermäßigten Sonderpreis die auflaufenden Kosten des Bankkontos (ohne ein Konto, keine Abwicklung) decken möchte. So bleibt neben den unzähligen Stunden meiner ehrenamtlichen Arbeit ich also auch noch auf Kosten sitzen ...

    Nachdenkliche Grüße von Stephan :winken:

  • Hi Stephan,

    [...] auflaufenden Kosten des Bankkontos [...]

    ich brauche leider keinen weiteren Kalender .... und ihn eingepackt in der Ecke stehen zu lassen in der Hoffnung auf eine signifikante Wertsteigerung in 30 Jahren ... da bin ich nicht der richtige Typ für.

    Da ich Deine Arbeit aber sehr wertschätze und ich mich freuen würde, wenn ich auch in diesem Jahr wieder die Gelegenheit zu einer Bestellung bekomme, habe ich Dir eine kleine Beteiligung an den Kosten zukommen lassen - ausdrücklich ohne jegliche Verpflichtung .

    Liebe Grüße,
    Ecki

  • Hi Stephan,

    ich brauche leider keinen weiteren Kalender .... und ihn eingepackt in der Ecke stehen zu lassen in der Hoffnung auf eine signifikante Wertsteigerung in 30 Jahren ... da bin ich nicht der richtige Typ für.

    Da ich Deine Arbeit aber sehr wertschätze und ich mich freuen würde, wenn ich auch in diesem Jahr wieder die Gelegenheit zu einer Bestellung bekomme, habe ich Dir eine kleine Beteiligung an den Kosten zukommen lassen - ausdrücklich ohne jegliche Verpflichtung .

    Hallo Ecki,

    soeben erreicht mich deine großzügige Überweisung, welche einen großen Teil der laufenden Kontoführungsgebühren decken wird :guru:

    Dankbare Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Ecki,

    soeben erreicht mich deine großzügige Überweisung, welche einen großen Teil der laufenden Kontoführungsgebühren decken wird

    Hallo zusammen,

    nach Rücksprache mit obigem User wird das Geld zurück erstattet, da das Konto nun doch aufgelöst wird. Hiermit schließe ich das Kalender 2022 Projekt und bedanke mich noch mal bei allen Bestellern, ohne diese das alles gar nicht möglich gewesen wäre :guru:

    Die restlichen Exemplare werden nun vernichtet und somit bitte ich um Schließung dieses Threads.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Sittingbull 24. März 2022 um 07:54

    Hat das Thema geschlossen.