Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo Leute,

    hab den "Dicken" abgegeben.

    Hatte ein gutes Angebot für den 7P und habe zugeschlagen.

    Der ist jetzt auch in der Farbe die ich haben wollte, Blau.

    Ein paar Extras mehr sind auch drin aber Bj 2011. Drei Jahre

    jünger.

    Wünsche euch mit dem 7L allzeit gute Fahrt.

    Sollte einer Interesse an einem RaceChip haben, ich hätte da

    einen. Für 3.0 TDI V6 239PS. Ist der RS, ca. 30PS mehr Leistung,

    höheren Drehmoment und Verbraucht ca. 1L weniger.


    Gruß

    Arthus

  • Servus,


    da das wie ein Angebot klingt:


    Bietregeln beachten und bitte Preis nachreichen.


    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Coala,

    ich will auch keine Bieterschlacht.

    Nur müssen meine Vorstellung ja nicht mit jemand anderen

    übereinstimmen.

    Daher wollte ich nur den Hinweis geben das ich, was dem Preis,

    angeht, flexibel bin.

    Sollte euch das nicht in den Kram passen, oder mich falsch

    ausgedrückt habe, sorry.

    Zur Not löscht Ihr einfach alles und ist gut.


    Gruß

    Arthus

  • Servus Artus,


    es reicht völlig aus, wenn du dir einen Festpreis überlegst. Es ist auch kaum zu viel verlangt, dass man die von Uli ja nicht ohne Grund schon bequem als Link eingebauten Biete-Regeln mal kurz durchschaut, dass dauert keine Minute.


    Unabhängig vom persönlichen Dafürhalten in Sachen "VB" oder nicht, gelten die Vorgaben für Verkäufe eben für alle Benutzer, das dürfte doch klar sein. Wir haben die ja nicht umsonst klar definiert. Also reiche bitte einen Festpreis nach und gut ist es.


    Grüße

    Robert