Grusse aus Belgien

• Hallo, Grusse aus Belgien in die nahe von Brussel !

Habe mir ein VW Touareg V10 TDI gekauft von 2003, und er ist mein Spielzeug am Wochenende seit mid 2016 !

Fahrt super, kraftig, tolles Wagen... :)

Grusse, Jeroen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Servus,

um was soll es hier gehen?

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

ich denk mal der will seinen Blog oder so pushen

keine Ahnung. Nichts zu erkennen ohne Einloggen...🤷‍♂️

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Ich bin auch aus Belgien und habe etwas zum versteigeren dass nur abgeholt werden kann.

Deswegen habe ich dass an ein Landsmann geschickt.

"der moechte sein Blog puschen" Budler koente vielleicht mal auf den Link druecken bevor er so'n Sch..... erzählt

• Ich bin auch aus Belgien und habe etwas zum versteigeren dass nur abgeholt werden kann.

"der moechte sein Blog puschen" Budler koente vielleicht mal auf den Link druecken bevor er so'n Sch..... erzählt

Servus,

bitte benimm dich hier vernünftig und bediene dich eines angemessenen Tonfalls. Weder funktioniert der besagte Link, noch bist du hier im Bereich "Persönliche Vorstellung und Fahrberichte" mit einem Verkaufsgesuch richtig. Und mit einer "Versteigerung" schon mal gar nicht, denn sämtliche Verkaufsangebote haben einen Festpreis zu enthalten, bitte hierzu die Regeln im passenden Bereich "Biete" lesen und beachten.

Grüße

Robert

wenn du glaubst das man einfach auf "irgendwelche Links klickt" ohne das man es weiß wozu sie sind dann bist du eigentlich ein gefundenes fressen für jeden der deine Daten haben will! Viel Spass weiterhin :) :) :) :)