Der Preis schwankt immer etwas. Ich habe es am Dienstag mit 10€ Gutscheincode für 123 € gekauft.
Der Verkäufer wusste übrigens auch nicht, was die Unterschiede zu den teureren kremersino und joyeauto Modulen sind.
Der Preis schwankt immer etwas. Ich habe es am Dienstag mit 10€ Gutscheincode für 123 € gekauft.
Der Verkäufer wusste übrigens auch nicht, was die Unterschiede zu den teureren kremersino und joyeauto Modulen sind.
Oh dann ist es teurer geworden, hab’s für 138,- bekommen
Es wurde noch teurer: die Lagerbestände in D. sind ausgeschöpft, Geld zurück. Musste in China neu bestellen, 170€. Habe mich entschlossen das zu machen, will es hinter mir bringen. Sie schrieben mir dass sie nicht wissen wann die Ware in D. wieder verfügbar ist. War vielleicht eine Falle, weiß ich nicht.
Ich dachte das Teil kommt aus China und nicht aus Deutschland, wird doch mit Aliexpress verschickt?
Sie haben in Deutschland Lagerkapazitäten, irgendwo, deswegen die Lieferung in 48h, ursprünglich.
Moin,
habe die 138€ Kiste auch bestellt und heute eingebaut. Funktioniert bisher alles wie es soll.
Grüße
Cris