Hallo 🙋🏻♂️
Hat schon mal jemand die Scheibe an einem T1 Facelift Scheinwerfer gewechselt?
Bin da gerade etwas ratlos. Ich bekomme die neue Scheibe nicht eingesetzt da von der Form der Scheibe (wie original) der Platz nicht reicht. Ich fange innen (Kühlergrill) an und drücke dann beidseitig bis zur äußeren Ecke aber die Wölbung der Scheibe stößt so sehr gegen den Chrom/das Innenleben, das ich auch mit viel Druck, nicht über die letzte Ecke komme.
Ich habe schon XX Scheiben Kunststoffscheiben gewechselt aber noch nie an diesem Scheinwerfer.
Bin für jeden Tip, am besten aus eigener Erfahrung, sehr dankbar.
Mit der Suchfunktion hatte ich nichts gefunden.
Beste Grüße an alle
🙋🏻♂️