Hallo,
ich habe mir als vierten Touareg nach drei Dieselmodellen einen eHybrid gekauft.
Kann es sein, dass beim eHybrid das Bordwerkzeug dem Platzbedarf des Fahrakku zum Opfer gefallen ist?
Grüße
Hallo,
ich habe mir als vierten Touareg nach drei Dieselmodellen einen eHybrid gekauft.
Kann es sein, dass beim eHybrid das Bordwerkzeug dem Platzbedarf des Fahrakku zum Opfer gefallen ist?
Grüße
Servus,
nein, auch beim eHybrid gibt's das. Das Bedienungsanleitung sagt hierzu:
[...] Das Bordwerkzeug, befindet sich unter dem Gepäckraumboden.
Je nach Modellvariante kann das Fahrzeug eine lose Box mit Bordwerkzeug im Gepäckraum enthalten. Dieses beigelegte Bordwerkzeug ist für einen möglichen Winterreifen-Wechsel vorgesehen und muss nicht dauerhaft im Fahrzeug mitgeführt werden. [...]
Quelle: Volkswagen, Digitals Bordbuch
Grüße
Robert
P.S.: Du solltest mal deine Einträge im Benutzerprofil anpassen, da steht noch ein V6 TDI drin. Und hier auch gleich das Baujahr einzutragen, das wäre auch keine schlechte Idee, das sich manches ja im Laufe der Modelllaufzeit ändert.
Das habe ich auch gelesen. Aber im Kofferaum ist aber leider nichts, sondern nur ein passgenauer massiver grauer Styroporblock. Eine lose Box ist auch nicht dabei. Daher die Frage, ob ich es bloß nicht finde…
Hier stellt sich wieder die Frage: War das Fahrzeug neu oder hast du es gebraucht gekauft? In letzterem Fall könnte es der Vorbesitzer ja entweder als Erinnerungsstück behalten oder irgendwo an anderer Stelle im Auto versteckt haben.