Visitenkarten und Werbung für uns

• Zitat von Xapathan

Wenn ich mal darf? Windows ist für Druckereien und Layouter ein absolutes "no-no"!
    Die arbeiten mit Äpfeln (mac sys; Grüsse an pit).
    Und Schriften (fonts) kosten ne Menge Geld. Deshalb sollte man die Fonts besser mitliefern.
    Das sind meine Erfahrungen.

Korrekt, Druckereien arbeiten mit Äpfeln. Aber verarbeiten können die Windosen allemal. Eine Bekannte von mir ist GF einer solchen Druckerei. Haben bis vor ca. 3 Jahren ausschließlich mit Äpfeln gearbeitet, aber der Kundendruck wurde immer stärker. Und die Konkurrenz ist einer nach dem anderen Dosenkompatibel geworden, also muss letztlich jeder mitmachen. Hier in der Gegend gibt es wohl keinen Drucker mehr, der nicht alle gängigen Dosenformate akzeptiert.

gruß
    Heinz

• Wann hast du die schwarze R5 gesehen und roter Nummer von wo ?

Zitat von agroetsch

Hallo,

habe mal wieder 2 erlegt.. Endlich. Die meisten Dicken sieht man wirklich nur unterwegs.

1x saltlakegrey V6 HG-xx xx beim McD in Oberursel, 1x schwarz R5 mit roter Nummer in Langgöns-Dornholzhausen.

Driving a: R5 TDI Tiptronic, Black Magic, Teak Nappa Leather, Vavona wood, Navigation, Chrome, 255/60 R17, fog-lights, ...

• [Klugscheißermodus an:] Die sind auch heute noch rot, aber nur für Werkstätten und Autohäuser (X-06...). Für Privatleute (X-04...) gibt's jetzt die Schwarzen mit gelb unterlegtem Gültigkeitsdatum). [Klugscheißermodus aus]

Gruß
    Thomas

• Bei unseren gestrigen Gastgebern stand doch glatt ein Dicker in Blau
    vor der Tür, da konnte ich doch glatt das alte Jahr noch mit
    einer guten Tat beenden und eine V-Karte loswerden.

Gruß
    andreas

• Noch mal ein Versuch, die "neue" Visitenkarte
    hier einzustellen (85 KB)

Gruß
    andreas

P.S. Endlich klappt mal was, dieses Jahr :rolleyes:

Habe ich wg. CI-PDF wieder rausgenommen.

• Na Servus,

das ist doch einfach nur gut, seit dem 01.01.2005 schon 11 neue User :Applause: . Ist doch ein toller Auftakt für das neue Jahr :trinken .

P.S.: Da hab ich doch tatsächlich auch gleich noch die Neue Visitenkarte gefunden :cool: .

• Heywas haltet ihr von einem dezenten

CLUBAUFKLEBER für unsere T's ... :Applause: müsste doch nen guten Werbeeffekt haben ????

• Hallo,

wäre schön, wenn hier eine CI-konforme
    Vorlage für die Werbekarte eingestellt werden
    könnte.

Ich habe meine wieder entfernt.

:guru:
    andreas

• Zitat von pit

neue Visitenkartenvorlage ist gerade in Bearbeitung... kommt dann in diesen Thread und in den Downloadbereich.

Gruss Pit

:guru: :guru: :guru: :guru: :guru:

• So nun sind die Visitenkarten der Touareg-Freunde drin.

hier der Link zu der Word-Version. Hier könnt ihr alle euren Nic eintragen und dann ausdrucken. Vielleicht kann eine mit VB noch ein schönes Script schreiben, dann braucht der Nic nur noch einmal eingegeben zu werden.

Die PDF-Version ist ohne NIC.

Werbekarte der Internationale Touareg-Freunde e.V.

Grüße
    Eric

• Hi Eric, könntest du bitte bei der Angabe zur Bankverbindung unter "Verein" auch gleich den BIC & IBAN-Code angeben. Der wäre für Überweisungen innerhalb EU echt wichtig.

LG Gernot

PS: sollte eine PN an dich werden, habe mich verdrückt - lösche es bitte dann wieder