Mein zweiter T. - Bilder

• So jetzt habe ich die richtige Größe zum hochladen gefunden. :top:

Ein paar erste Eindrücke von Außen und Innen. Mittlerweile ist auch das Deadpedal montiert, Montag folgen noch die Kappe für die Feststellbremse und der Chromring für den Lichtschalter. Das RNS 510 habe ich auch mal abgelichtet. Da es - zumindest für den T. - noch keine Bedienungsanleitung gibt (:denker: ), habe ich einfach probiert. Es lässt sich ganz einfach und intuitiv bedienen. Und das beste ist: der Touchscreen ist von der Oberfläche so beschaffen, dass man keine Fingerabdrücke hinterlässt!:Applause:

• Kompliment ....

tolles Auto...

super Farbe :Applause:

und tolle Kombination ....

und die Felgen ...

die hätte ich damals auch nehmen sollen

mfg

• Hallo Arndt,

tolles Auto !!:Applause: Das sieht nach meiner eigenen Wunschconfig aus:D 
    Ich wünsche Dir allzeit eine knitterfrei Fahrt. Der Rest lässtsich ja
    bestimmt noch in WOB bewundern.

Gruß

Dieter

• Hallo Arndt,
    schickes Auto.

Herzlichen Glückwunsch!

Hast Du den schon versiegelt? Der strahlt ja richtig in der richtigen Farbe!

Gruß

• Servus,

meinen Glückwunsch! Sieht klasse aus! Ärgert mich schon wieder, dass ich keine Nebelscheinwerfer genommen habe...allein wegen der Optik sind sie es wert...:Applause:

Allzeit gute Fahrt!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Sieht PRIMA aus !!

Auf dem einen Bild vom Neuen navi sehe ich nur Titel 1 stehen ?
    kann das neue navi immer noch nicht ID3-Tag ( so nennt es sich doch ? )
    Ich meine anzeige von Interpret und titel mit namen.

Gruss
    WILLI65

• Hallo Arndt,

sehr geschmackvolle Zusammenstellung. Da Du ja auch so ein Verrückter bist und den T gleich nach dem Kauf ein paar Dinge zur Verschönerung gönnst, habe ich noch eine Frage: Was ist das für ein Chromring für den Lichtschalter ? Alles andere habe ich mir
    übrigens auch verbaut :Applause:

• Servus,

[...]kann das neue navi immer noch nicht ID3-Tag ( so nennt es sich doch ? )
    Ich meine anzeige von Interpret und titel mit namen.

...wo denkst Du hin...das wäre doch aktueller Stand der Technik...:lach:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• solldas wirklich nicht funktionieren ??

kann ich mir nicht vorstellen...das können doch schon de billigsten Radio´s

seit 5 Jahren ....

und das das Neue Navi Mp3 abspielt müßte doch eigentlich der Titel angezeigt werden

oder ...???

sonst wäre es ja schon veraltet beim Neueinbau :zorn:

• Glückwunsch zum neuen, sieht prima aus….auch das neue Navi gefällt mir immer besser, noch habe ich es nicht live gesehen, aber die aktuellen Bilder machen schon Appetit, zumal es jetzt wohl auch für das leibliche Wohl sorgen kann, oder was hat der Button ‚ESSEN’ im 5. Bild für eine Funktion :D ??

Gruß,

Frank

• [QUOTE][Gruß Bertus - der noch nicht sicher ist, ob es ein X5 oder ein T werden soll./QUOTE]

Hallo,

fahre beide zur Probe und Dir wird die Entscheidung zugunsten des T nicht schwer fallen ! Das Interieur des X5 ist absolut nicht mein Fall (besonders dieser Joystic !)

• Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche zum neuen Dicken. Ich bin auch mächtig stolz!:D

Vor unserer Tür, wo der Dicke immer abgestellt wird, bleiben immer wieder Passanten stehen, um den Dicken zu bewundern, obwohl an dieser Stelle ja schon fast 3 Jahre lang sein Vorgänger stand. (Mehrfach haben sich die Leute gebückt, um besonders die Felgen-Reifen-Kombination ausreichend zu würdigen.:D :D

Wer am Freitag nach WOB kommt, kann ihn dann auch live sehen.