TF Kalender 2014

• Hallo,

UPS hat soeben den Kalender reingebracht! Karton i.O. der Kalender wird erst später ausgepackt!

Vielen Dank an alle die mitgewirkt haben, ein besonderer Dank natürlich an Stephan für die Mühen und Organisation zum gelingen des Kalenders! :Applause:

Gruss

Martin

• Kalender soeben eingetroffen!
    UPS hat's mal wieder geschafft selbst solch robuste Umverpackungen an den Kanten (!!!) einzudrücken!
    Kalender hat aber nur geringste Eindrücke. Lässt sich noch gut mit leben.
    Zusammenstellung wieder 1+
    Riesigen Dank an Stephan für seine Tätigkeit!!!

• Hallo, auch mein Kalender ist eingetroffen, Zustand in Ordnung. Kalender ist super geworden, an alle Mitwirkenden vielen Dank für eure Mühe.... Grüße Mario

Wenn du keinen Touareg hast, hast du kein Touareg !

• Hallo,
    hier eine kurze Rückmeldung:Kalender 2014 soeben unversehrt eingetroffen!

Gruß und Dank allen Beteiligten Harald

• Mein allererster TF Kalender kam heute mit UPS.
    Gut verpackt, keine Knicke, alles prima.
    Ich kann nur sagen ... WOW! :top:
    Herrliche Bilder, ich bin total begeistert.
    Kriegt einen extra schönen Platz und einen amtlichen Haken an der Wand.

Herzlichen Dank für die Mühe und die Top-Gestaltung und die super Organisation!

Beste Grüße aus´m Norden!
    Andreas

• Servus,

Meisterwerk ist eingetroffen :top:

Vielen Dank!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Stephan,

auch unser Exemplar ist heute unbeschädigt angekommen.
    Schön ist er wieder geworden :top: (auch wenn unser Dicker es dieses Jahr nicht hinein geschafft hat).

Danke das Du es wieder einmal möglich gemacht hast so etwas auf die Beine zu stellen :guru:.

Wir hoffen es gibt auch 2015 eine Fortsetzung.

Viele Grüße
    Mike

• Moin,

mein Kalender ist am heutigen Tag eingegangen - beim Anblick der Umverpackung wurde mir schon ein wenig anders --> dicker "Dreck-Schuhabdruck auf dem Karton, in der Mitte eine kräftige Knickfalte. Beim Auspacken kam ein lädierter Kalender zum Vorschein (Ecken gestaucht, mittig eine schöne Falte). Kalender an sich top - Lieferunterunternehmen ein totaler Flop :wut: ! Werde versuchen zu glätten und dann trotzdem aufhängen.