TF Experience 2021 Makedonien

  • Hallo zusammen,

    nachdem inzwischen seit einigen Wochen die entsprechende Fähre für die Rückreise zur Buchung freigegeben ist und die Kapazitäten schon ziemlich ausgeschöpft sind, werden nun die verbindlichen Mitfahrer diese zeitnah buchen. Leider können einige Teilnehmer derzeit noch keine feste Zusage geben, so dass wir nun für beide Termine wieder Plätze frei haben. Die Hauptreise wird mit jetzt 4 Teams auf jeden Fall durchgeführt :top:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    5 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (15. Juni 2021 um 09:16) aus folgendem Grund: Zusatz-Termin abgesagt !

  • Hey Stephan

    Da sind wir ja mal froher Hoffnung, dass es dieses Jahr klappt!

    Mein linker Daumen ist schon ganz blau vor lauter drücken seit letztem August!

    Schöne Grüsse

    Gruss

    Martin


    Fahrzeug:

    Touareg 1; 7L V6 3.0TDI GP BJ2008; 176kW; MKB: CASA; GKB: KMB; Laufleistung: 240000km steigend

  • Hallo zusammen,

    eine gelungene Reportage vom "ZDF" von letzter Woche über den Balkan und seine Bewohner. Teil 2 über Albanien, Nordmazedonien, Bulgarien und Rumänien. Da werden Erinnerungen und Erwartungen geweckt ... :top:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    der Zusatz-Termin wurde inzwischen abgesagt, da keine ausreichende Nachfrage. Zum Haupt-Termin vom 10.-18.09.2021 sind noch wenige Plätze frei. Die Reise findet auf jeden Fall statt, wenn es die Bedingungen wegen Corona zulassen - hoffen wir das Beste :top:

    Grüße von Stephan :winken:

  • [...] Gibt es die Möglichkeit, dass man die Route selbst mal nachfahren kann?

    Hallo Chris,

    wenn die Reise durchgeführt wurde, müsste man das mal mit dem Veranstalter besprechen :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    ich hoffe Ihr alle seid gesund und munter. Viel Zeit ist mittlerweile vergangen. Die erste Planung unserer Griechenland Reise liegt mittlerweile mindestens 2 Jahre zurück. Früher haben wir in dieser Zeit zwei TF experience Reisen durchgeführt. Aber das waren auch andere Zeiten. Nun, nach Monaten, ist ein ein Licht am Ende des langen dunklen Tunnels zu erkennen, so das wir zuversichtlich in die Zukunft schauen können.

    Deshalb bin ich auch sehr sicher das wir uns am 10.09. in Mazedonien treffen werden und dann 9 unvergessliche schöne Reisetage erleben dürfen. Ich freue mich darauf. Ansonsten, sollte noch jemand Interesse an der Reise haben, kann ich sagen das wir noch Restplätze zur Verfügung haben. Hier gilt "first come first serve". Reisebeschreibung und Reisepreis und Leistungen findet Ihr am Anfang des Posts.

    Liebe Grüße | Andreas

  • Deshalb bin ich auch sehr sicher das wir uns am 10.09. in Mazedonien treffen werden und dann 9 unvergessliche schöne Reisetage erleben dürfen. Ich freue mich darauf. [...]

    Hallo zusammen,

    ja, das sieht derzeit wieder positiv mit der Durchführung aus. Griechenland öffnet Mitte Mai für den Tourismus und die Inzidenz in Nordmazedonien liegt inzwischen wieder im zweistelligen Bereich, was ja im Vergleich zu uns um einiges besser ist :top:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    für alle weiteren Interessenten: es gibt noch wenige Plätze als Selbst- wie auch als Mitfahrer und für den ersten Einstieg findet sich hier ein Überblick für Sehenswertes in Nordmazedonien :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    weitere Informationen zu dem Highlight der Reise findet ihr hier oder im Video :zwinker:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße von Stephan :winken:

    3 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (1. Juni 2021 um 13:41)

  • Hallo zusammen,

    Urlaub ist doch was schönes: wer möchte noch mit auf unsere geführte Rundreise durch Nordmazedonien und das nordwestliche Griechenland? Die aktuellen Pandemie Bedingungen lassen das jetzt wieder zu. Das Video zeigt den malerischen Küstenort Parga in der Region Epirus, welchen wir auf der letzten Etappe passieren.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße von Stephan :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (4. Juni 2021 um 19:36)

  • Hallo zusammen,

    wer etwas intensiver sich mit der Region Epirus in Griechenland beschäftigen möchte, findet im Video eine wunderbare Dokumentation :zwinker:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    leider hat mich gestern Abend eine Absage erreicht, vielleicht findet sich noch ein neuer Mitfahrer für Martin :)

    01.) Sittingbull

    02.) Lollo050968

    03.) pe7e

    04.) Philipp

    05.) Sierrakiller

    06.) ...

    07.) LaForge_98

    08.) Hasko

    09.) …

    10.) ...

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    leider hat mich gestern Abend eine Absage erreicht, vielleicht findet sich noch ein neuer Mitfahrer für Martin :)

    Hi,

    mein Schwager hat Interesse und möchte gern mitfahren. Er ist aber passionierter Defender Fahrer (a.D.) und dazu noch aus Bayern =O . Ich würde mich aber breit schlagen lassen und ihn bis nach Budapest bzw. Skopje mitnehmen || - aber nur, wenn er dann vollständig durch eine andere Person betreut wird :S ... also Martin ( Sierrakiller ) ... der Ball liegt bei dir - soll ich mal die Kontaktdaten rüber schicken und ihr unterhaltet euch mal? :/

    Gruß Peter :thumbup:

  • mein Schwager hat Interesse und möchte gern mitfahren. Er ist aber passionierter Defender Fahrer (a.D.) und dazu noch aus Bayern =O . Ich würde mich aber breit schlagen lassen und ihn bis nach Budapest bzw. Skopje mitnehmen || - aber nur, wenn er dann vollständig durch eine andere Person betreut wird :S ... also Martin ( Sierrakiller ) ... der Ball liegt bei dir - soll ich mal die Kontaktdaten rüber schicken und ihr unterhaltet euch mal? :/

    Hallo Peter,

    ich habe Martin mal angeschrieben und über das Interesse deines Schwagers informiert :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    Atemberaubende Landschaften erwarten die Teilnehmer, wie z.B. der tiefste Canyon der Welt …

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße von Stephan :winken: