T2 20" Bereifung

Neu: Der Touareg-Freunde Fotokalender 2021 ist ab sofort vorbestellbar! Info & Bestellung: KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Servus,


    Glaskugel ist defekt!


    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus Berthold,


    Mir ist die Felge so nicht als Originalfelge bekannt. Da wirst du mal ein Rad abnehmen müssen oder mit einem Spiegel schauen, welcher Hersteller bzw. Welche KBA-Nummer auf der Innenseite der Speichen eingegossen ist. Falls es tatsächlich eine Felge aus dem VW-Konzern ist findest du dort auch eine Teilenummer.


    Gruß

    Todi

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls... der muss auch mit jedem Arsch klarkommen... ;)