Neu: Der Touareg-Freunde Fanshop!

  • Liebe Fans der Touareg-Freunde,

    seit dem 03.08.2020 haben wir endlich einen eigenen und brandneuen Shop! Aktuell 30 Artikel, teils zusätzlich noch mit verschiedenen Farbstellungen, haben wir mit Sorgfalt und Liebe zum Detail eigens für euch designed.

    Hier sollte für jeden Fan des Touareg und unseres Forums etwas dabei sein und nun kannst du auch zuhause, im Büro, unterwegs, Im Urlaub und natürlich auf TF-Treffen deiner Begeisterung ganz ungeniert Ausdruck verleihen 8).

    Zum Start haben wir mit unserem Kooperationspartner, welcher die komplette Logistik in Form von Bestellabwicklung, Fertigung, Zahlung und Versand für uns übernimmt, eine Rabattaktion ausgehandelt: Vom heute an (3. August 2020) bis zum 16.08.2020 erhaltet ihr deshalb auf alle Artikel 15 % Rabatt!

    Zum Shop geht's hier: Touareg-Freunde Fanshop

    Grüße

    Robert

  • Hallo liebe Touareg-Freunde,

    am Montag habe ich mir den Shop angesehen und dort konnte ich viel mehr Artikel zB.: ein Cap mit Touareg Freunde Logo darauf auswählen, ebenso die T-Shirts mit Tuareg-Freunde Logo.

    Komischer Weise finde ich diese heute nicht mehr.

    Mache ich was falsch?

    Danke für eine Antwort und Gruss

    Andreas

  • Hallo Andreas,

    ja, ist uns auch schon aufgefallen und wir sind schon in Kontakt mit dem Shop-Betreiber und erforschen die genauen Hintergründe.

    bitte etwas Geduld, wir verbuchen das dann unter Startschwierigkeiten...

    Gruss

    frank

  • Hallo,

    schon ausverkauft?

    Da bin ich ja froh schon ein T-Shirt erhalten zu haben.
    Die Größe passt (4XL) und die Qualität scheint auch zu stimmen.;)

    Schade, dass es die Sweet-Shirt nicht in dieser Größe gibt. Doch vielleicht ändert sich daran ja noch etwas?

    In diesem Zusammenhang:
    Mir ist der genaue Hintergrund des Stammeszeichen abhanden gekommen. Was bedeutet der Schriftzug nochmal genau?

    Vielleicht gibt es im Shop oder überhaupt auch noch Aufkleber zu ordern?

    Gruß

    Hannes

  • Servus zusammen!

    1.) Die aktuell nicht lieferbaren Artikel kommen in Kürze wieder, gibt eben noch ein paar kleinere Anlaufschwierigkeiten, aber daran arbeiten wir schon :top:.

    2.) Der Stammeszeichen-Schriftzug bedeutet "Tuareg" (in der Tifinagh-Schrift).

    3.) An den Aufklebern sind wir dran, da gilt es eben noch einen Vertriebsweg zu finden, aber die kommen demnächst. Geht eben nicht alles auf ein mal, wir bauen das schrittweise weiter aus.

    4.) Hannes, danke für die Rückmeldung zu Größe und Qualität! Leider gibt es viele Artikel - auch teils farbabhängig - nur bis XL oder 3XL. Wir haben aber neu einen Unisex-Hoodie drin, der auch, je nach Farbe, bis 4XL verfügbar ist. Müsstest du bitte dann mal ausmessen (Maße stehen dabei) im Vergleich mit einem vorhandenen, passenden Kleidungsstück.

    5.) Vielleicht machen wir sogar noch zukünftig was mit VW zusammen, beispielsweise in Bezug auf aktuelle und kommende Sondermodelle unseres tollen Autos :zwinker:.

    Grüße

    Robert

    P.S.: Rückmeldungen zu Passform, Qualität und weitere Anregungen eurerseits ausdrücklich erwünscht!

  • Danke Robert,

    der Touareg hat es verdient....

    ...........die Touareg-Freunde natürlich auch.

    Den Hinweis auf die Maße werde ich mal befolgen.
    Jetzt kommt erst Mal das T-Shirt mit dem Tuareg Schriftzug.

    Eine Allwetter oder Regenjacke in Touareg-Norm ist auch nicht zu verachten und ich bin dabei.

    Es gab von Volkswagen auch einmal eine Touareg-Armbanduhr. Doch dann stoßen wir mit dem Shop wieder in Regionen vor.......

    Gruß


    Hannes

  • [...] Eine Allwetter oder Regenjacke in Touareg-Norm ist auch nicht zu verachten und ich bin dabei. [...] Es gab von Volkswagen auch einmal eine Touareg-Armbanduhr. Doch dann stoßen wir mit dem Shop wieder in Regionen vor....... [...]

    Servus Hannes,

    die Sache mit der Regenjacke hatte Uli aka juma kürzlich auch schon angeregt und ich finde die Idee auch gut, allerdings hat "unser" Shop-Dienstleister hierzu aktuell nichts im Programm. Die Touareg-Armbanduhr gibt es von VW leider schon länger nicht mehr, das hatte ich bereits direkt angefragt, im Moment keine Chance. Wäre auch zur Verlinkung im VW-Zubehörshop gedacht gewesen. Eine eigene Version sprengt dann doch ein bisschen den Gedanken der da lautet, das wir begeisterten Touareg-Freunden eine Auswahl an Fanartikeln anbieten wollen, damit man sein Hobby VW Touareg & Touareg-Freunde überall sichtbar mitnehmen kann.

    Ein großer "richtiger" Shop soll es eben gar nicht werden, in erster Linie sind wir ja ein Forum rund um den Touareg und wir wollen halt lediglich wieder - wie früher auch schon - einige Fanartikel als zusätzlichen Service für geneigte User anbieten.

    Im Grunde gäbe es noch viele weitere Artikel, vom Schwangerschafts-T-Shirt angefangen, bis hin zur Brotdose, Trinkflasche, Corona-Gesichtsmaske, Getränkeuntersetzer, Turnbeutel, Sporttasche, Kochschürze usw. iPhone-Case, Ansteck-Buttons (wäre das vielleicht eine Option? Bild hierzu mal unten) usw. Aber ich meine es ist besser, eine begrenzte Auswahl an hochwertigen und wirklich "passgenau" designten Fanartikel anzubieten, als eine Vielzahl an eher lieblos gemachten Sachen.

    Buttons.jpg

    Grüße

    Robert

  • Hi,

    Habe die Tage die original Uhr bei Kleinanzeigen in neu samt Verpackung ergattert 8)

    Bei den anderen Artikeln bin ich mir unschlüssig. Mag es etwas individueller...:|

    Mal sehen ob ich mich dennoch hinreißen lasse und es vor Ort im T-Shirt Shop veredeln lasse...

    Gruß

  • [...] am Montag habe ich mir den Shop angesehen und dort konnte ich viel mehr Artikel zB.: ein Cap mit Touareg Freunde Logo darauf auswählen, ebenso die T-Shirts mit Tuareg-Freunde Logo. [...]

    Servus Andreas,

    zwischenzeitlich konnten wir das lösen und stehen nun sogar mit 31 statt vormals 30 Artikeln am Start. Und um das ordentlich zu feiern, haben wir für euch noch eine Rabattaktion "15 % auf alles" bis zum 11.10.2020 gestartet 8).

    Grüße

    Robert

  • [...] gibt es eine Chance den Touareg-Freunde Aufkleber -als Stammeszeichen- bald im Shop bestellen zu können? [...]

    Servus Hannes,

    aktuell bietet der Shop nur die Möglichkeit Aufkleber mit einer Kontur anzufertigen. Das sähe dann z.B. so aus wie in diesem Beispiel. Es soll demnächst auch noch eine transparente Folie verfügbar sein, das wäre dann schon mal ein Fortschritt...

    Grüße

    Robert

    tuareg-in-der-tifinagh-schrift (2).jpg

  • Hallo Hannes,

    die Aufkleber, die der Shop anbietet, sind immer um das eigentliche Design herum ausgeschnitten und haben dann einen relativ dicken, weißen Rand und weiße Flächen in den vom Logo umschlossenen Bereichen (im inneren vom O). Ist also nix, was sich so unmittelbar als Autoaufkleber eignet und darum wollen wir es erstmal nicht anbieten. Zumal der Preis für einen solchen Sticker auch recht happig ist.

    Der Shop nimmt aber ständig neue Produkte ins Sortiment und wir hoffen, eine bessere Lösung für Aufkleber ist dann auch mal mit dabei

    Gruß

    frank

  • Hallo,

    vielen Dank für die Informationen.
    Ich denke das es Sinn macht auf die Lösung mit der transparenten Folie zu warten.

    Noch besser wäre es natürlich, wenn die Zeichen sich einzeln von der Folie lösen lassen.

    Die Angebote sind sehr interessant.

    Vielleicht findet der eine oder andere Touareg-Freund ja noch ein Geschenk für den Weihnachtsmann :x1: oder für den Nikolaus:xman:.

    Hohoho

    Hannes

  • [...] Die Angebote sind sehr interessant. Vielleicht findet der eine oder andere Touareg-Freund ja noch ein Geschenk für den Weihnachtsmann :x1: oder für den Nikolaus:xman:. [...]

    Servus Hannes,

    wir werden tatsächlich speziell für Weihnachten noch was auflegen ;). Volkswagen war ja kürzlich so zuvorkommend, uns über die Rechtsabteilung für alle Zwecke des Forums, samt damit verbundener Applikationen wie dem Fanshop, Facebook usw., die Verwendung von VW-Logos, Wort-Bildmarken, und der Touareg-Designs samt Ablegern hoch offiziell schriftlich zu genehmigen. Damit haben wir nun sämtliche Möglichkeiten offen für etliche weitere schöne Fanartikel und auch die Designs, Wort-Bildmarken und Logos im Forum sind nun endlich auch offiziell abgesegnet für die Zukunft 8).

    An der Stelle auch hier nochmals herzlichen Dank an die Volkswagen AG, für die sehr wohlwollende Unterstützung :top:.


    Grüße

    Robert

  • Moin Hannes Ich werde mir wohl wieder mein Beduinen auf die Seitenscheiben machen, wie ich das meinem 7L hatte.

    Ist das nix für den Shop?????

    Grüße Jörg

    Hallo Jörg,

    Du meinst den Dakar-Aufkleber.
    Ich denke, dass hier das Copyright beim Rallye-Veranstalter liegt, da dies das Symbol der Dakar ist.

    Das waren noch Zeiten als Jutta in Nordafrika rum kurvte.:D

    ....................und Du im Wasserloch stecken geblieben bist.

    Gruß

    Hannes

  • Servus zusammen!

    Zu eurer Info: Von heute bis einschließlich Samstag den 7. August läuft in unserem Fanartikelshop eine Rabatt-Aktion, bei der es auf alle Artikel 15 % Rabatt gibt.

    Vom 7. bis 9. September folgt dann noch eine weitere Aktion "Alle Artikel versandkostenfrei". Das lohnt sich dann gegenüber der momentanen 15-%-Aktion, wenn eure Bestellung unterhalb eines Warenwerts von rund 33 Euro liegt.

    Einzulösen sind die Rabatte über die jeweiligen Schaltflächen in den orangefarbenen Hinweisbalken ganz oben.

    Ab EUR 49,97 sind (momentan) Bestellungen immer versandkostenfrei, da ist es dann natürlich deutlich geschickter, eine Rabatt-Aktion mit "Prozenten" zu nutzen.

    Grüße

    Robert