gekoppelte alte Telefone löschen / Hauptnutzer ändern

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Guten Abend,


    1. Ich möchte gern bei meinem T3 die "alten" gekoppelten Telefone vom Autohaus löschen, wie kann ich das machen?


    2. Wie kann ich mich als Hauptnutzer eintragen und den bisherigen Hauptnutzer löschen bzw. ersetzen?


    Vielen Dank und Grüße


    André

  • Servus,


    warum schaut ihr denn für diese banalen Sachen nicht einfach in der Betriebsanleitung nach :confused:. Ich gehe davon aus, dass auch ihr so ein Büchlein zum Auto dazu bekommen habt und dort ist das alles wunderbar beschrieben.


    Zu 1.) Das ist im Kapitel "Telefonschnittstelle (PHONE)" unter "Telefon entkoppeln" behandelt.


    Zu 2.) Auch das ist im Bordbuch zu finden, unter dem Stichwort "Personalisierung".


    Volkswagen bietet für notorische Leseverweigerer mittlerweile auch Video-Tutorials an, in denen die einzelnen Bedienschritte sehr gut erklärt sind. Als Beispiel hier das Thema Personalisierung.


    Die gesamte Auswahl dieser wirklich guten Erklärbär-Videos findet ihr in eurem myVolkswagen-Konto unter "Meine Mediathek".


    Grüße

    Robert