Steinschlag Frontscheibe

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Sch... :cursing: ;(

    Gerade eben passiert... Das wird wieder mal ein treuer Spaß und dauert vermutlich lange, bis alles wieder justiert ist.


    Man sollte einfach nicht aus dem Haus gehen in diesen Zeiten đŸ˜·đŸ˜‹

  • coala

    Hat den Titel des Themas von „Frontscheibe“ zu „Steinschlag Frontscheibe“ geĂ€ndert.
  • Moin warum wird es teuer ist doch Glasbruch und das Zahlt die Teilkasko.

    Demnach ist doch nur die SB mit normalerweise 150 Euro dran. Und der Glaser macht alles innerhalb 3Std fertig mit Justieren und Waschen.


    Zumindest ist es bei meinem Glaser so



    Gruß Jörg

  • Yepp, genau so war es bei mir auch vor 2 Monaten

  • Moin,

    Mein Beileid. Letztes Jahr hatte ich, kurz nach Kauf, direkt nen Steinschlag mit Rissbildung. Das hab ich direkt bei VW wechseln lassen, meine Versicherung ist da recht nett, wenn man denen mit ein paar Argumenten kommt. Jetzt hatte ich letztens nen Steinschlag bekommen(genau so nen Schlingel wie obig auf dem Foto), der glĂŒcklicherweise nicht in meinem direkten Sichtfeld ist und Diesen einfach fĂŒr 5,50 Eur in einer halben Stunde "auffĂŒllen" lassen. Wow, wenn man das nicht weiß, sieht man es nicht.


    Gruß

    Silvio