Steinschlag Frontscheibe

  • coala 20. November 2020 um 08:39

    Hat den Titel des Themas von „Frontscheibe“ zu „Steinschlag Frontscheibe“ geändert.
  • Moin warum wird es teuer ist doch Glasbruch und das Zahlt die Teilkasko.

    Demnach ist doch nur die SB mit normalerweise 150 Euro dran. Und der Glaser macht alles innerhalb 3Std fertig mit Justieren und Waschen.

    Zumindest ist es bei meinem Glaser so


    Gruß Jörg

  • Moin,

    Mein Beileid. Letztes Jahr hatte ich, kurz nach Kauf, direkt nen Steinschlag mit Rissbildung. Das hab ich direkt bei VW wechseln lassen, meine Versicherung ist da recht nett, wenn man denen mit ein paar Argumenten kommt. Jetzt hatte ich letztens nen Steinschlag bekommen(genau so nen Schlingel wie obig auf dem Foto), der glücklicherweise nicht in meinem direkten Sichtfeld ist und Diesen einfach für 5,50 Eur in einer halben Stunde "auffüllen" lassen. Wow, wenn man das nicht weiß, sieht man es nicht.

    Gruß

    Silvio