TF Kalender 2022

  • Servus zusammen!

    Kurz zur Info: Unabhängig davon, wer sich in die Liste "Ich möchte als Mäzen sofort zum reduzierten Preis bestellen" eingetragen hat, es zählt selbstverständlich der Stichtag (30.06.2021) und nicht etwa das Kreuzchen in der Umfrage.

    Wir prüfen das selbstverständlich, ob zum gegebenen Tag die Voraussetzungen (Mäzen-Staus = ja) gegeben waren und entsprechend hierzu gehen dann auch die Zahlungsaufforderungen raus!


    Grüße

    Robert

  • Überweisung wurde gestern erledigt.

    Hallo Matthias,

    vielen Dank auch an alle anderen, welche sofort überwiesen haben :guru:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    10 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (14. Juli 2021 um 20:34) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    inzwischen sind zwei Drittel der Auflage vorbestellt - wer hat noch nicht und möchte noch ein Exemplar unseres einmaligen Wandschmuckes ... :biggrin:

    Grüße von Stephan :winken:

  • ich darf auch noch mal an eure Bildeinreichungen bis zum 31.08.2021 erinnern. Sendet bitte eure Motive in hoher und unbearbeiteter Version mit Angabe der Location (Ort/Land) an kalender@touareg-freunde.de

    Hallo zusammen,

    es sind schon ein paar Bilder eingegangen :guru:

    Für eine ausgewogene Auswahl werden gerne noch weitere Motive bis Ende des Monats angenommen :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Servus Stephan,

    wäre schön, wenn Du die Einreichfrist bis zum Ende der bayerischen Ferien verlängern würdest. Gerade im Urlaub kann doch ein schönes Bild bei rauskommen...

    Gruß

    Marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • wäre schön, wenn Du die Einreichfrist bis zum Ende der bayerischen Ferien verlängern würdest. Gerade im Urlaub kann doch ein schönes Bild bei rauskommen...

    wie groß muss die Auflösung der Bilder mindestens sein?

    Hallo ihr beiden,

    bis zum 06.09.2021 kann ich die Frist verlängern. Danach bin ich zwei Wochen mit der Experience unterwegs und anschließend muss es dann recht schnell gehen mit dem Layout und Druck, wenn der Kalender Anfang/Mitte November pünktlich ausgeliefert werden soll.

    Mindestens 6 MB und 4096 x 2731 sollten die Bilder schon haben.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    gerade erreicht mich eine weitere Bestellung vom kommenden Kalender in DIN A2 Format für € 39,99 inklusive Verpackung und Zustellung innerhalb von Deutschland :top:  

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    4 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (11. Oktober 2021 um 13:01) aus folgendem Grund: Update !

  • Servus zusammen!

    Gute Neuerungen: Für alle Fans des Kalenders und aktive Unterstützer unseres Forums (MÄZENe und User die es noch werden wollen) haben wir uns noch ein ganz besonderes Special einfallen lassen 8).

    Jeder MÄZEN der den Touareg-Freunde Fotokalender 2022 bestellt, erhält mit Lieferung des Kalenders kostenlos den Original Touareg-Freunde Ansteckpin in hochwertiger Vollmetall-Ausführung für die Klamotten und dazu noch das tolle Touareg-Freunde Mousepad ins Paket gepackt!

    DSC_5428_1600.png
     Der Pin: Ansteck-Hinweis - das "+" gehört nach links!

    DSC_5437_1600.png

    "Montagebeispiel": Pin richtig rum an einem Touareg-Freunde Poloshirt


    DSC_5432_1600.png
    Abmessungen des Pins: 35 x 15 mm

    DSC_5429_1600.png
    Mousepad: Oberfläche Textil, Unterseite rutschfestes Neopren. 235 x 190 mm.

    Wie ihr MÄZEN werdet und damit das Forum unterstützt, sowie welche Vorteile ihr damit genießen könnt, das findet ihr hier beschrieben.

    Grüße

    Robert


    P.S.: Damit keiner benachteiligt wird, bieten wir folgende Regelung:

    1.) Dies gilt nachträglich auch für alle, die den Kalender bereits als MÄZEN bestellt haben. Ihr braucht dazu nichts zu tun, eure Zugaben werden automatisch mitgeliefert.

    2.) Alle bereits bestehenden Besteller des Kalenders, die nun noch nachträglich aber vor Versand des Kalenders eine MÄZEN-Mitgliedschaft abschließen, erhalten die Zugaben ebenfalls kostenfrei mit der Lieferung ihres Kalenders.

  • […] Jeder MÄZEN der den Touareg-Freunde Fotokalender 2022 bestellt, erhält mit Lieferung des Kalenders kostenlos den Original Touareg-Freunde Ansteckpin in hochwertiger Vollmetall-Ausführung für die Klamotten und dazu noch das tolle Touareg-Freunde Mousepad ins Paket gepackt! […]

    Hallo zusammen,

    und damit niemand meint, dass dieses tolle Angebot unendlich gilt: es gibt nur noch 21 Exemplare vom 2022er Kalender :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • ich darf auch noch mal an eure Bildeinreichungen bis zum 31.08.2021 erinnern. Sendet bitte eure Motive in hoher und unbearbeiteter Version mit Angabe der Location (Ort/Land) an kalender@touareg-freunde.de

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Bildeinreichungen. Jetzt geht es ans Sichten und Bearbeiten :guru:

    Grüße von Stephan :winken:

    PS: nach Rücksprache mit User macko ist die Verlängerung der Einreichungsfrist nicht mehr nötig :zwinker: