Dpf ?

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

• Hallo zusammen.

Mich wurde interessieren was genau hinter der Motor sitzt , genauer gesagt was an denn Turbolader zusammen geschraubt ist , ist das ein Dpf oder der scr kat oder oder oder...

Ich finde einfach nichts im Internet was wo welche Kat ist. :(

• Hallo Muja,

hast du ein bestimmtes Problem mit deinem Fahrzeug?

Ansonsten verstehe ich die Frage nicht wirklich.

Wie sich so eine Abgasanlage eines (Diesel?)-Verbrennungsmotors zusammensetzt, sollte man im Netz eigentlich schon finden.

Gruß

Steven

• Wichtig wäre, wenn du mal genau schreibst um welches Fahrzeug es sich genau handelt (Modell, Baujahr, Motor am besten mit Motorkennbuchstabe). Es gibt hier mittlerweile doch einige verschiedene Modelle vom Touareg.

• Vielen dank erstmal für die Info 🙂

Ich hab das Auto Software mäßig optimieren lassen und da muss nun der Dpf raus , das wegen wollte ich wissen was Sache ist.

(Das Auto wird nicht ok Deutschland gefahren )

• Vielen dank erstmal für die Info 🙂

Ich hab das Auto Software mäßig optimieren lassen und da muss nun der Dpf raus , das wegen wollte ich wissen was Sache ist.

(Das Auto wird nicht ok Deutschland gefahren )

Servus,

diese Standardbegründung bringen hier etwa 98 % vor. Thema geschlossen, da Forenregeln missachtet. Umweltsauerei wo auch immer.

Kopfschüttelnde Grüße

Robert

• coala

Hat das Thema geschlossen