VW Touareg 7L 2.5 tdi, Notlauf und Fehlercode P0235

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo Alle Zusammen ich hab ein Problem mit meinem Dicken ich weiß einfach nicht mehr weiter bin echt am verzweifeln. Er geht mir immer in den Notlauf wenn ich ihn dann ausmache und neu Starte geht es wieder eine Zeit Lang Der Fehler code ist P0235 ich hab schon einen neuen turbo drinnen Luftmengenmesser ist auch neu Druckwandler ist auch neu. Er raucht ziemlich doll Aber schwarz nicht Blau oder weiss nur Schwarz. Ich weiß einfach echt nicht mehr weiter hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen ich bin für jede hilfe dankbar.

  • Ja aber der kühlmittelsensor ist ja nicht schuld das er in den Notlauf geht. Es geht ja darum das er Schwarzraucht und immer wenn er Lust hat in den Notlauf geht und dann muss ich ihn neu starten und dann läuft er wieder und den fehler will ich endlich weg haben darum geht es mir

  • coala

    Hat den Titel des Themas von „VW Touareg 7L 2.5 tdi“ zu „VW Touareg 7L 2.5 tdi, Notlauf und Fehlercode P0235“ geändert.
  • Servus.


    ich habe der Themenüberschrift mal einen gewissen Sinngehalt verliehen. "VW Touareg 7L 2.5 tdi" ist zwar gut und schön, aber es sagt nun mal überhaupt nichts darüber aus, um was es denn überhaupt geht.


    Auch Angaben wie zumindest Baujahr und Laufleistung sollten eine Selbstverständlichkeit in Zusammenhang mit derartigen Problemen sein - wenn man das schon im Profil aus unerfindlichen Gründen (hey, wozu haben wir die entsprechenden Eingabefehler neben Vorlagen für sinnvolle Einträge überhaupt?) schon nicht dahingehend ausfüllen mag.


    2022-10-19_090721.jpg


    Danke und Grüße


    Robert