VW Touareg CR R-Line mit 23 Zoll Felgen schwarzglanz

• VVV Touareg CR R-Line / Jahrgang 24.07.2018

MB Design 11.0 x 23" KV1 23C DC

Continental SportContact 7 315/25 R23 102 Y EV XL Autoreifen

Wurde in dieser Kombination von der MFK Schweiz (Jahr 2022) abgenommen. Die 23 Zoll Felgen sind im Fahrzeugauweis vermerkt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• bannwada 29. Juni 2025 um 19:22

Hat den Titel des Themas von „VVV Touareg CR R-Line mit 23 Zoll Felgen schwarzglanz“ zu „VW Touareg CR R-Line mit 23 Zoll Felgen schwarzglanz“ geändert.
  • Hallo,

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, allerdings frage ich mich, ob mit dieser homöopathischen Gummischicht noch ein komfortables Fahren möglich ist? Spürt man da nicht jede Strassenmarkierung?

Gruß

frank

• Servus,

da sind die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden und jeder kann wie er mag. An den Themenersteller zunächst mal vielen Dank für die Fotos, so was ist immer gerne willkommen :top:. Ich war aber mal so frei und habe das Bild mit der Werbung für die Reifen- und Felgenbude entfernt.

Das mag freilich keine böse Absicht gewesen sein, aber gewerbliche Werbung ist bei uns ebenso kostenpflichtig wie überall anders auch.

Grüße

Robert