Bilder Von Ihrem Touareg

• Hallo Torsten,

herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt - denke auch mit ein bisschen Wehmut zurück an deine wunderbare Innenausstattung :top:

Grüße von Stephan :winken:

Hallo Stephan,
    ja klar, war schon recht spartanisch, aber wenn ich überlege, dass der neue in Summe nach einem Jahr den gleichen Wertverlust hatte wie mein Alter in 8 Jahren:eek:, bin ich mal gespannt was der nach dieser Zeit noch wird bringen.

Aber ist schon toll der neue:top:.

Gruß Torsten

• Hallo,
    so nun konnte ich am vergangenen Donnerstag den Nachfolger für meinen ersten Dicken in Empfang nehmen. Habe nun einen V6 mit 180 kW in Schwarz, Exclusive mit einer, na ja fast "Vollausstattung". In Kurzfassung, sämtliche Assistenten, Luftfahrwerk, Panoramadach, 20", und vor allem mit Untersetzung und Sperre:D:top:. Ist ein Jahreswagen mit 13tkm, bei einer Differenz zur Neu-Liste von ca 35T€.
    Ist schon ein gewaltiger Unterschied zu meinen "alten", trotzdem gab es beim Abschied ein Stück Wehmut, der hatte mich immerhin 8 Jahre und 120tkm ziemlich treu begleitet. Nun bin ich gespannt ob ich beim neuen mit den originalen Bremsen auch wieder 120tkm schaffe? Beim alten wären in Kürze vorn die Bremse komplett und hinten die Beläge zum ersten Mal fällig gewesen.
    als willkommen dürfe der Neue aber am Wochenende gleich den Wohnwagen nach Berlin und wieder Hein ziehen. War mit der gewaltigen Anzahl von elektronischen Helfern doch recht entspannt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Gruß Torsten

Hallo Torsten

da hast du dir ein Schmuckstück zugelegt. Ich wünsche dir immer eine sicher Fahrt und immer eine handbreit Luft unter dem Bodenblech. Und wenn du dir ein paar anständige Felgen zulegst, kannst du deine alten MTs weitere nutzen. ;)

Gruss Peter

• Hallo Torsten

da hast du dir ein Schmuckstück zugelegt. Ich wünsche dir immer eine sicher Fahrt und immer eine handbreit Luft unter dem Bodenblech. Und wenn du dir ein paar anständige Felgen zulegst, kannst du deine alten MTs weitere nutzen. ;)

Gruss Peter

Hallo Peter, an die neuen Felgen hab ich auch schon gedacht, na mal sehen was die Zeit bringt?

Gruß Torsten

• Hallo zusammen,

haben uns am 20.5.15 unseren Traumwagen erfüllt. Ist noch alles ziemlich neu :gy:
    Habe aber schon sehr viele interessante Infos hier gelesen. :guru:

Sonnige Grüße
    Carsten

• Hallo Torsten,

ich meinte deine aktuelle Innenausstattung, dem "Dark Burgundy" trauere ich im Moment ziemlich nach :hopelessness:

Grüße von Stephan :winken:

Hallo Stephan,

Verstehe ich gar nicht, ich habe doch auch R-line innen, damals gab es Lieferschwierigkeiten weil ein Zulieferwerk abgebrannt ist. Ich musste ja insgesamt 9 Monate ausharren - hätte einen niegelnagelneuen A4 Avant als Überbrückung erhalten- war also nicht so schlimm. Das Leder ist angenehm, man schwitzt nicht..... Finde es einfach top!

• Hallo, ich bin der Markus und neu hier in diesem Forum.
    Bisher war ich nicht so der Freund von Foren, habe aber gelernt, dass sie mir und anderen Nutzern weiterhelfen können :D
    Ich bin jetzt seit ein paar Wochen in einem anderen großen Forum unterwegs und habe viel Spaß dabei.
    Ich freue mich besonders wenn ich einem anderen User helfen kann.
    Ich habe die Letzten Jahre viel Erfahrung mit dem Touareg (besonders V10) gesamelt und gebe diese natürlich auch gerne weiter.
    Gerne zeige ich hier auch mal ein bild von meinem V10.
    Ausstattungsmäßig hab ich fast alles. Was fehlt ist das Schiebedach und die 4 Zonen Klima.

• Servus Markus,

willkommen bei den TF. Wie Manu schon schrieb, freuen wir uns immer über fachkundigen Zugang. Allerdings ist es auch nicht Sinn der Sache, sein Fahrzeug mit der knallgelb aufgeklebten eigenen Webadresse der just im Juni 2015 gegründeten eigenen KFZ-Werkstatt im passenden Blickwinkel abzulichten. Wir sind ein werbefreies Forum - siehe Nutzungsbedingungen - deshalb habe ich das betreffende Foto mal raus genommen. Die Angabe der eigenen Homepage im Profil ist völlig ausreichend und das hast du ja bereits realisiert.

Danke für dein Verständnis und Grüße
    Robert

• Hallo Robert, danke für den Hinweis. Es war nicht meine Absicht mir hier neue Kunden "an land zu ziehen". Ich glaube ich muss den respektvollen Umgang mit dem Forum noch lernen :wand:. Hab natürlich totales Verständnis das du mein Bild raus genommen hast.
    Sorry für die unangebrachte Werbung :guru:
    Gruß
    Markus

• Das sieht aber nach Dreck aus der Sprühdose aus. Wenn man so etwas im Gelände "aufträgt", dann sind die Spuren ganz anders.