verbesserungs vorschlag

• ich hätte da einen vorschlag wie wäre es für die selber schrauber so eine art wiki einzurichten in dem wir einbau anleitungen und rep anleitungen einpflegen als beispiel

wie viele soundsysteme gibt es 3
    sind sie erweiterungsfähig -> ja je nach system
    welches zubehör gibt es -> kommt auf dein system an
    gibt es eine einbau anleitung -> ja wenn möglich mit pdf datei zum runterladen

ich glaube das es hier vielen usern helfen würde gerade für die versierten hobby schrauber aber auch für den profi der das nicht so oft macht

wie stelle ich mir das vor zB so http://www.golfcabrio.de/index.php?id=6

ich bitte um ein kleines feedback

gruß

• Servus,

ist dieses allgemein ausbau fähig [...]

natürlich.

Aber eine Bitte hätte ich: Umschalttaste benutzen, da ansonsten die Lesbarkeit der Beiträge deutlich abnimmt. Danke! :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

natürlich.

Aber eine Bitte hätte ich: Umschalttaste benutzen, da ansonsten die Lesbarkeit der Beiträge deutlich abnimmt. Danke! :zwinker:

Und auch das Interesse diese zu lesen...

Gruss
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Keine,seht euch mal diesen Mist an: http://www.eurovan2.com/forum/forum.php versuche in diesem Forum Fuß zu fassen. Reiner Müll, Englisch, Deutsch. Nichts funzt und der Admin muß wohl bei der Stasi gewesen sein. Ja, ja ich weiß kauf dir wieder einen Dicken:adoration:. Leider habe ich andere Anforderungen/Bedürfnisse an ein Auto in Europa.

lG
    Panos
    http://www.eurovan2.com/forum/forum.php

http://www.eurovan2.com/forum/forum.php

• Hallo zusammen,

Ich habe eben den button “donate“ hier im Forum oben in meiner leiste gefunden. aber dann auf einmal ist dieser wieder weg. Habe ich irgendwas von dieser neuen Funktion nicht mitbekommen??

Gruß vom Junior

• das mit dem Donate ist einfach so, wenn jemand was zahlen will um das Forum zu supporten kann er es über dieses DONATE (spende) gerne machen.

glg
    Eric

Hallo Eric,

meine Tochter muss jetzt immer dabei sein wann ich
    ins Froum gehe:D um für mich zu übrsetzen.
    Bin halt " a` Schwob und ko ko Hochdeitsch und Englisch:denker:"

Die alte Varinte hat mir Persönlich besser gefallen.

• Servus,

[...]

Die alte Varinte hat mir Persönlich besser gefallen.

welche alte Variante? Diese Möglichkeit gab es vorher ja gar nicht?

Oder meinst du den Aufruf zur Unterstützung (KLICK)?

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Genau das meinte ich Dafür soll es ja sein.
    Oder?:confused:

ja, genau...jetzt kann jeder wie er mag :zwinker:

Grüße,

Uli

• .... auf die korrekte Grammatik achten :D

Gruß

frank

Danke für die Korrektur der Grammatik und danke, dass Du nicht auch noch die Rechtschreibfehler hervor gehoben hast.
    Vielleicht sollte man Eric mal fragen ob er die Rechtschreibprüfung nicht automatisieren kann, so wie sie in "Word" funktioniert. Ich bin sicher es würde nicht nur mir helfen.

Und nun hoffentlich ohne Fehler der
    der Gruß von Ralf

• Danke für die Korrektur der Grammatik und danke, dass Du nicht auch noch die Rechtschreibfehler hervor gehoben hast.
    Vielleicht sollte man Eric mal fragen ob er die Rechtschreibprüfung nicht automatisieren kann, so wie sie in "Word" funktioniert. Ich bin sicher es würde nicht nur mir helfen.

f

... Viele Browser haben heutzutage schon von Haus aus eine integrierte Rechtschreibprüfung (z.b. Google Chrome)

Gruß vom Junior