Touareg, die 4. Dimension !

• Hallo zusammen,

nach reiflicher Überlegung und einem exzellenten Angebot eines befreundetem TF habe ich nun nach 2004/07/11 also doch den 4. Dicken bestellt. Geplante Übergabe des TII FL als V6 TDI mit 193kw ist Anfang März 2015 als "Prof.Class-Leasing" mit Wartungspaket :top:

- Lederausstattung Nappa zweifarbig mit Sportsitzen
    - Sport Interieurpaket (schwarzer Innenhimmel)
    - Memorypaket
    - Ambientepaket
    - Panoramadach
    - Assistenzpaket
    - RNS 850
    - Mobiltelefon Premium
    - Multimediabuchse iPhone
    - Licht & Sicht
    - BiXenon mit Kurven- und LED Tagfahrlicht
    - Dynamic Light Assist
    - AreaView
    - Gepäckraumklappe elektrisch
    - Dachreling schwarz
    - Rückleuchten LED
    - Luftfederung incl. TerrainTech
    - 18" Karakum mit Winterreifen

Der Wagen und die Scheiben werden wieder foliert, Farbe gebe ich später bekannt und rollt außerhalb der Wintermonate auf AT-Bereifung 255/60R18 :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Stephan

Sehr schöner Wagen, würde mir auch gefallen! :Applause:

Dann wünsche ich alles Gute und vielleicht kommt er ja doch ein wenig früher, dann können wir das Schmuckstück gleich beim Winterfahrtraining begutachten... :top:

Schöne Grüße aus dem Süden!

Hannes

• Liest sich super. Viel Spaß damit, die artgerechte Haltung ist ja mehr als gegeben. :top:

VG

Frank

Einmal editiert, zuletzt von LR74 (29. Oktober 2014 um 19:06) aus folgendem Grund: vertippt...

• Hallo Stephan,
    herzlichen Glückwunsch, die Entscheidung ist sicher richtig :Applause:
    Mal sehen wer seinen schneller bekommt; bei mir soll er im Februar geliefert werden, hoffe aber das ich im Januar schon damit rechen kann. Das war bei seinem Vorgänger (Nr. 4) auch so.

viele Grüße, IT-CS

• Hallo zusammen,

nach reiflicher Überlegung und einem exzellenten Angebot eines befreundetem TF habe ich nun nach 2004/07/11 also doch den 4. Dicken bestellt. Geplante Übergabe des TII FL als V6 TDI mit 193kw ist Anfang März 2015 als "Prof.Class-Leasing" mit Wartungspaket :top:

Der Wagen und die Scheiben werden wieder foliert, Farbe gebe ich später bekannt und rollt außerhalb der Wintermonate auf AT-Bereifung 255/60R18 :zwinker:

Puh :hopelessness:

Hatte schon Angst es würde ein Range Rover....

• ,,...Puh :hopelessness:

Hatte schon Angst es würde ein Range Rover...."

Für meinen Fall hatte mich schon für Ihn gefreut :zwinker:

Was die Farbgebung betrifft so mag ich mich entsinnen das (seit Edition-X)
    Moonlight-Blue-Perleffekt ganz hoch im Kurs lag.
    Das verblüfft mich allerdings :hopelessness:

LG
    Flo

• Hallo Stephan,

liest sich gut, deine Ausstattung.

Bei einer Auslieferung im März kannst du ihn ja gleich mal "Offroad" zeigen was Sache ist...

Knüllwald 2015 ist Anfang April...

LG und scheee WE

Jens

• Hallo zusammen,

nach reiflicher Überlegung und einem exzellenten Angebot eines befreundetem TF habe ich nun nach 2004/07/11 also doch den 4. Dicken bestellt.

Glückwunsch an dich, Stephan.
    Das nennt man wohl nun Treue zum Modell. :top:

Hoffe du kommst bis zur Auslieferung gut über den Winter, und die Monate zieht sich nicht so lang hin.

• [OT]... Y-Kennzeichen auch gleich geordert? ... :winken: :victorious:[/OT]

Hallo Darragh,

Gott sei Dank darf ich mein aktuelles Kennzeichen übernehmen, das Y würde auch nicht ganz so gut zu dieser Farbe passen :victorious:

• wow, super Farbe, gefällt mir sehr gut, da freue ich mich jetzt schon auf die Bilder. Ich hatte vor dem Touareg mal einen Passat in 'Frescogrün Metallic', das ging so ein bisschen in die gleiche Richtung. Ist schon schade, dass es "ab Werk" nur so langweilige Farben gibt..

Gruß

frank

• Hallo Stephan,
    wie schaffst Du es,Dein Kennzeichen zu behalten?Gerade wurde hier im Landkreis darauf hingewiesen,dass dies allgemein nicht möglich sei.

Gruß Harald

• Servus,
    früher ging es nicht, aber seit mehreren Jahren sollte dies in ganz D ohne Probleme möglich sein. Selbst am gleich Tag Ab und Anmelden ist kein Problem.

Als ich meinen T im Oktober verkaufte, fragte mich der Herr von der Zulassungsstelle sogar noch, ob er das Kennzeichen gleich reservieren soll...

Grüsse
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)