Bilder Von Ihrem Touareg

• Hey, das ist meiner , bekomme ihn am 17.02. In WOB.... Kennzeichen TUT.... das schreit nach einem Zwillingstreffen im Ländle... Photoshooting mit zwei monochromen T-Rex vor Schloss Hohenzollern .

Bin am Start :top:

Hab meinen erst mitte Januar bestellt und bin freudig überrascht, dass er schon in der zweiten Märzwoche kommen soll :Applause:
    Die beiden beiden Karossen tauchen vielleicht gerade zusammen im Zinkbad :D

...Mein Kennzeichen: ES (steht für "Ersatzstuttgarter")

Einmal editiert, zuletzt von Cars10 (7. Februar 2015 um 19:49)

• Servus Michael,
    sehe ich da auch etwa den gekürzten Nummernschildhalter vorne? 😉

Grüsse
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• [OT]Servus Marco,

würde das Foto so ein Kunstwerk etwas größer zeigen, täte ein Spezialist wie ich das sofort erkennen :gy: [/OT]

Grüße
    Robert

Hallo Rober,
    hast Du schon mal Strg- und +-Tasten bemüht?

Gruß

• Hallo "Hanne",

tatsächlich wissend der Zoomfunktion kann ich dir nur sagen: Der Teufel steckt im wahrsten Sinne des Wortes im Detail - und just dieses Merkmal stellt auch der größte Zoomfaktor mangels Bildauflösung und Perspektive nicht dar. Leider ist es mir von einem Mit-Mod und ebenfalls Kurz-Nummernschildhalter-Besitzer sozusagen bei Todesstrafe und bereits präventiv verboten worden, dies im Detail zu beleuchten. Im Besitz des passenden Fotomaterials wäre ich allerdings :D:D:D

Grüße
    Robert

• ...bei Todesstrafe und bereits präventiv verboten worden, dies im Detail zu beleuchten. Im Besitz des passenden Fotomaterials wäre ich allerdings :D:D:D

Hallo Robert,
    dem sehe ich gelassen entgegen, denn auch 7P FL sorgte für Bildaufnahmen, die besser nicht öffentlich werden, mein Guter....:D:biggrin:

Grüsse
    Marco

PS: Wenn ich das Bild von Michael nochmal betrachte, scheint der Halter original zu sein.

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• [...] auch 7P FL sorgte für Bildaufnahmen, die besser nicht öffentlich werden, mein Guter....:D:biggrin: [...]

[OT]Servus Marco,

du Schakal! :gy: Gleich bestelle ich zwei neue "Dinger" (von denen du eh zu viel am und im Fahrzeug hast = weiteres Material!) und dann hast nix mehr in der Hand :D [/OT]

Grüße
    Robert

• Hallo Fans des Dicken,:guru:

am 23.03. um 10:45 Uhr ist es soweit wir erhalten nach vielen Jahrzehnten wieder einen Volkswagen(Der 1. war ein Golf GTI der ersten Serie) nach Mitsubishi Pajero,Mercedes E-Klasse W124, W 211, B-Klasse, Citroen C5,
    und BMW F10 535D nun ein VW Touareg 3.0 V6 TDI 262 PS :D
    Die Freude und die Erwartung nach fast 4 Monaten Wartezeit ist wie..... Kleine Kinder zu Weihnachten....:gy:.
    Hier ein erstes Bild...zwar noch eine Darstellung aus dem VW Konfigurator, aber genau so sieht er aus:p.
    Leder Vienna Naturbraun....(.bestellt ohne es vorher in Natura gesehen zu haben)
    Engineered Ebony
    Panoramadach
    Luftfederung
    Chrome & Style
    Easy Open
    RNS 850
    Connect Paket....(Gerade noch so hin bekommen durch Nachbestellung)
    Memory Premium
    Mallory 21.....hoffentlich wird das nicht zu hart:rolleyes:.

Ja und sonstige Kleinigkeiten....was .Mann..:cool: eben so braucht.

Geärgert über das Scheibchenweise nachreichen der Ausstattungsliste bei VW habe ich mich auch schon:mad:.
    Gerne hätte ich mir ein Holzlenkrad passend zu Engineered Ebony bestellt....ja Pustekuchen ging nicht:wut:.
    Jetzt seit einer Woche...es geht:wand:.
    Zur Nachbestellung natürlich zu spät....Ich gleich mal beim:D nachgefragt wegen Umrüstung....Ja.. 1300-1500 Euronen mit einbau:mad:.
    Danke VW:top: Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Moin zusammen.
    nach 4 Bullis bin ich nun auch auf einen T gekommen.
    Seit einem Monat stolzer Besitzer eine V6 Tdi Bj.05
    Mit fast allem was geht außer Leder (mag ich nicht) und ohne AHK.
    Die wurde am letztem WE von mir nachgerüstet.
    Gruss aus Bremen
    Jens
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Hallo,
    nach 8 Jahren als zufriedener Touareg GP Fahrer gebe ich am nächsten Montag meinen Dicken beim Händler ab, um am 23. meinen neuen Dicken, einen 3,0 TDi Exclusive in Schwarz mit einer ellenlangen Optionsliste als Jahreswagen abzuholen. Habe ja sonst eigentlich immer Neuwagen bestellt, aber der Preisvorteil von gut 35T€ war doch recht verlockend. Ist ein Werkswagen mit 13Tkm.
    Ich hoffe der neue mach genauso wenig Probleme wie mein alter.

Gruß Torsten Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von kelle (12. April 2015 um 22:35)