TF Kalender 2015

• Servus,

[...]
    Vielleicht kann mir ja jemand einen Hinweis geben.
    MbG

herzlich willkommen im Forum!

Alles richtig gemacht. Stephan alias Sittingbull wird mit dir Verbindung aufnehmen und alles weitere beschreiben...:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo, bin neu hier und würde gerne einen Kalender bestellen, weiß aber nicht über wen und wo.

Hallo Witsum,

du hast eine PN in deinen Benachrichtigungen :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo zusammen,

dann gehe ich mal zur Post-Filiale und beschäftige die Mitarbeiter für den Rest des Tages :victorious:

und erwarte Rückmeldung über die erfolgreiche Zustellung der heute aufgegebenen Pakete bis zum 10.10.2014 :top:

* Update *

Grüße von Stephan :winken:

8 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (9. Oktober 2014 um 13:12) aus folgendem Grund: Update !

• Moin ....
    gerade den Kalender erhalten ..... chapeau für die wieder einmal wunderschönen Bilder
    Beste Grüße aus dem Allgäu
    rgb

• Servus,

angekommen! Vielen Dank! :guru:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Antwort missverständlich,korrekte folgt!

Einmal editiert, zuletzt von seesen (7. Oktober 2014 um 21:49) aus folgendem Grund: Fehler beim Übersenden!

• Hi Stephan,

Kalender ist heute unversehrt angekommen. Vielen Dank!

Gruss
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Hallo Stephan,
    auch unsere beiden Exemplare sind unbeschädigt angekommen.
    Vielen Dank für die wieder einmal tolle Arbeit :guru:.
    Die Versandleistung von DHL war um wesentlich besser als sonst mit UPS :top:.
    Cool auch der Aufkleber auf der Verpackung: Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Gibt es den noch in ausreichender Anzahl, wäre vielleicht auch was zum Aufkleben auf dem Dicken ? :D
    Viele Grüße
    Mike

Einmal editiert, zuletzt von Fisch (8. Oktober 2014 um 19:48)