Touareg Farben

• Ohne die üblichen Farbdiskussionen starten zu wollen :D . Nur interessehalber: wer im Forum hat denn noch einen T in der absoluten übergenialen Farbe

RAVENNABLAU

Bitte kurzen Post oder PN an mich. Danke!!!

• wenn ich das Ergebnis der Umfage so sehe, dann fehlt nur noch einer in

:D CAMPANELLAWEISS :D

sonst sind wohl alle Farben vorhanden. Da würde ich aber nach der Abstimmung ein Beweisfoto verlangen :D

• Zitat von dummytest

wenn ich das Ergebnis der Umfage so sehe, dann fehlt nur noch einer in

:D CAMPANELLAWEISS :D

sonst sind wohl alle Farben vorhanden. Da würde ich aber nach der Abstimmung ein Beweisfoto verlangen :D

Ich sag mal der jenige der wirklich einen Dicken in Weiß hat wird sich nicht recht Trauen dieses auch zuzugeben. Obwohl das nicht schlimm wäre. :D .
    Gruß Jörg

• Hallo zusammen,

habe letztens im Fernsehen (irgendwas mit Iris Berben) einen Touareg in weiß gesehen. Der war allerdings ziemlich schmutzig, sah aber trotzdem richtig gut aus. Ist halt ein knuffiger Dicker :D Also auch wer den weißen Wal fährt: Bitte mit Abstimmen.

Bin übrigens neu im Forum und hole den Dicken am 27.01. ab. In shadowbluemetallic.

Gruß

Frank

• Zitat von Fat Frank

Hallo zusammen,

habe letztens im Fernsehen (irgendwas mit Iris Berben) einen Touareg in weiß gesehen. Der war allerdings ziemlich schmutzig, sah aber trotzdem richtig gut aus. Ist halt ein knuffiger Dicker :D Also auch wer den weißen Wal fährt: Bitte mit Abstimmen.

Bin übrigens neu im Forum und hole den Dicken am 27.01. ab. In shadowbluemetallic.

Gruß

Frank

Der war gelb
    Gruss Wolf

• kossi

shadowbluemetallic ist für mich auch die schönste Farbe für den T.
    Gerade in Verbindung mit dem Chrompaket wirkt das Auto sehr edel.

Glückwunsch zu deinem wirklich erstaunlich ausgeprägtem Geschmack :)

@ Wolf
    Genau, so schmutzig das er schon gelb war! :zwinker:

Gruß

Frank

• Ist es eigentlich noch möglich die Farbenabfrage auch auf Motoren zu erweitern? Sprich qualifizierte Farbabfrage?

Sprich wieviel der BlackMagic fahren einen R5,V6TDI,V10,V6,V8 evtl.W12 - ist eigentlich jemand unter uns, der einen W12 bestellt hat?

Gruß
    TH

• Die meist unterschätzte Farbe muss wohl Venetiengrün sein.
    Ist manchmal so dunkel wie Schwarz, in der Sonne aber wirklich nobelgrün.
    Ich habe diese Farbe genommen wann ich Sie zum ersten Mahl beim :) sah.
    Mit graues Leder wirklich super (und kein Leichenwagen)
    :zwinker:

• Schwarz=Leichenwagen? :confused: ? :confused: ?
    Also bei uns hier in good old fuckn' Hamburg sind Leichenwagen mittlerweile alle in dunkelsilbergraumetallic
    (ÄHNLICH DEM OFFROAD GREY :D),
    habe auch schon dunkelblaue gesehen.
    Aber schwarze Leichenwagen gibt es hier nicht mehr.

Soviel dazu :D

• Zitat von Rocky Mountain

Schwarz=Leichenwagen? :confused: ? :confused: ?
    Also bei uns hier in good old fuckn' Hamburg sind Leichenwagen mittlerweile alle in dunkelsilbergraumetallic, habe auch schon dunkelblaue gesehen. Aber schwarze Leichenwagen gibt es hier nicht mehr.
    Soviel dazu :D

Bordeaux/Silber auch
    Gruss Wolf