Und jetzt mal wieder ein VW

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Servus Miteinander,


    nach Jahren im Audilager melde ich mich wieder ins VW-Lager zurück.

    Der Wohnwagen wird immer schwerer, mit dem Audi A6 Allroad durfte ich nur noch auf der AB 80 fahren.

    Tja, dann braucht man halt ein schwereres Zugfahrzeug, der MB ML gefällt nicht, der Audi Q7 ist schön, aber auch schön groß.

    Also dann schaut man sich den VW Touareg an....und siehe da, der ist fesch und gefällt mir sehr gut.

    Meiner ist aus 2012, 3.0 TDI, Edition X mit 107.000 Km, Standheizung, Luftfahrwerk und viel Zubehör für ca. 80.000 Euro NP.

    Die Außenhülle ist nahezu unbeschädigt, innen verhält es sich ebenso.

    Soweit ist alles gut, leider Gottes hat mich die Steuerkettenproblematik des V6 3.0 TDI eingeholt, diese ist demnächst fällig.

    Der Große fährt sich gut, das hätte ich mir von so einem Koffer eher nicht vorgestellt.


    ABER WAS SOLL ES......Ich bin super zufrieden.


    Ich lese jetzt erstmal mit und schau was der Große noch an Überraschungen für mich bereit hält.


    Viele Grüße aus Bayern


    Klaus