Sind die gebrauchten Touaregs teurer geworden

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo

    Ich bin immer mal wieder am schauen wie die Preise des Touaregs sind, ich meine die sind wieder um einiges teurer geworden, was meint ihr, stimmt das oder bilde ich mir das nur ein?

    VG

    Rolf

  • Hallo Rolf,


    die Preise sind momentan recht stabil. Mitte / Ende 2019 - als das neue Modell gut verfügbar wurde, waren die Preise deutlich niedriger. Bin deshalb gerade am Überlegen unseren 7P gegen einen CR oder was adäquates (muss der Cheffin gefallen) zu ersetzen.


    Gruß Peter

  • Hi,

    ich steige nicht um - der 7L bleibt. Es ist aber eine Überlegung wert den 7P abzugeben. Der ist jetzt zwar erst 2 Jahre bei uns - bei der derzetigen Marktlage bin ich mir aber ziemlich sicher, dass er mindestens das Gleiche bringt, was ich damals gezahlt habe...


    Gruß

  • Moin momentan sind nicht nur die T teurer geworden .

    Es sind alle gebrauchten in den Preisen explodiert da die Neuwagen zum Teil nicht Lieferbar sind.

    Angebot und Nachfrage. Wer also Verkauft verdient und wer Kauft verliert.


    Wir sich momentan auch nicht ändern


    Jörg

  • FrankS

    Hat den Titel des Themas von „Sind die gebrauchten Touareg´s teurer geworden“ zu „Sind die gebrauchten Touaregs teurer geworden“ geändert.