Abstellgleis: Beiträge, die nicht ins ursprüngliche Thema passten

  • Sehr geehrter Herr Coala, muss ich mich tatsächglich auch noch ein zweites Mal so anpampen lassen?

    Es ist wirklich unglaublich, wie überheblich hier agiert wird. [...]

    Wenn du dich nicht mit den Nutzungsbestimmungen des Forums anfreunden kannst (dazu gehört alleine schon die Auswahl deines eigenwerblichen Benutzernamens) und kein vernünftiges Benehmen an den Tag legst, dann steht es dir selbstverständlich frei, das anderswo zu tun.

    Ich befreie Andreas' Inserat nun von deinen geistigen Ergüssen, die darfst du gerne anderswo verbreiten, aber bitte nicht bei uns.

  • Hier noch mein kurzes Statement - nicht in meinem ursprünglichen Thread, sondern direkt hier:

    Herr C. W., meine Grußformel befindet sich in meiner Signatur, welche man in der mobilen Ansicht nicht sieht. Aber es stimmt, ich habe mein Gesuch nicht mit einem "Hallo" begonnen.

    Nachdem mein Gesuch mit Off-Topic und falscher Annahme, ich würde eine Bastellösung in Kleinserie suchen, verhunzt wurde, würde ich am liebsten einen neuen, bereinigten Thread erstellen... (--> danke Robert, hiermit erledigt - dieser Thread ist der richtige Platz für OT)

    Zumal finde ich es mehr als dreist, hier gleich zwei Moderatoren, die einen zum Einhalten der Umgangsregeln des Forums bewegen wollen, so anzufahren.

    Gruß

    Andreas

    __________________________________________________________________________

    VW Touareg II (7P), EZ: 05/2015, MKB: CKDA, GKB: NXN, KM: ca. 150.000