Sicherungsplan: Beschreibung, Belegungspläne und Verbauorte der elektrischen Sicherungen im Touareg CR.

• Ganz am Ende kommt ein " PDF runterladen" und dann gehts los....die Abzocke

Das ist aber die übliche Falle im Netz... nichts besonders. Hat eigentlich nichts

mit den Infos zu tun, die am Anfang stehen, alles kostenfrei.

VG

didi

• Oh , 😮

Wurde hier nach Trump Manier kritische Stimmen ( und nicht nur meine ) entfernt ?
    Unglaublich . Unglaublich peinlich Herr Moderator ….
    Statte jemanden mit Macht aus ( Forumsmacht 🤣🤣🤣🤣) und du erkennst ganz schnell seinen Chatakter ….

• Oh , 😮

Wurde hier nach Trump Manier kritische Stimmen ( und nicht nur meine ) entfernt ?
    Unglaublich . Unglaublich peinlich Herr Moderator ….
    Statte jemanden mit Macht aus ( Forumsmacht 🤣🤣🤣🤣) und du erkennst ganz schnell seinen Chatakter ….

Ich denke in der Tat, dass bei dir im Oberstübchen ein bisschen mehr nicht in Ordnung ist. Wir sind hier aber ein Autoforum und kein Flameboard für Abo-Wahn-geplagte Verschwörungstheoretiker. Bitte betätige dich gerne in einem Forum der Wahl, welches deinen persönlichen Ansprüchen genügt, an der Stelle ist jetzt Schluss.

• Schäm dich Coala . Schäm dich . Inhaltlich hast du zu nichts beigetragen außer Häme und oberkluge Sprüche gepaart mit einer grandiosen Arroganz .
    Sehr traurig für ein Auto Forum das da auf solche Moderatoren wie dich gesetzt wird’.

Im normalen Leben wahrscheinlich nichts zu sagen oder zu melden und hier den Larry raushängenden lassen .

• Leider können wir hier im Forum Versäumnisse in der Erziehung und im Benehmen nicht korrigieren. Aber sehr wohl den Rest der vernünftigen User vor solch' laufendem Unsinn bewahren.

Übrigens bin ich (auch hier haperts wieder) keineswegs ein Moderator auf den das Forum setzen müsste, nein, ich bin der Betreiber des Forums. Und der erteilt dir hiermit logischerweise aufgrund wiederholter Verstöße gegen die Nutzungsbestimmungen des Forums ein zeitlich unlimitiertes Hausverbot. IP gespeichert, Account gelöscht.