Suche Kühlmittelschlauch 07C121030B

• Hallo,

ich glaube, so ganz verstehe ich dein Problem nicht. Ich habe die Teilenummer in Google eingegeben und das allererste Suchergebnis war eine Seite, bei der mir dieser Schlauch als bestellbar angezeigt wird:

Gruß Andreas

Gruß

Andreas

VW Touareg II (7P), EZ: 05/2015, MKB: CKDA, GKB: NXN

• Servus!

Den hab ich auch gefunden. Leider auch irgendwo die 1-Sterne-Shop-Bewertung. Inzwischen habe ich weiter recherchiert. Bei eBay sind die ganz gut bewertet. Werde es wohl doch mit dem litauischen Shop probieren.

————————-

Kein Versand nach Deutschland. 😩

• Servus,

ist das denn ein besonders geformtes Teil oder mehr oder minder "nur" ein Stück Schlauch? Der Preis deutet ja auf ein etwas komplexeres Teil hin, aber falls dem doch nicht so sein sollte, lässt sich das ja eventuell anderweitig ersetzen. Hast du mal ein Foto von dem Teil in deinem Fahrzeug?

Grüße

Robert

• Vom gesamten Teil habe ich leider kein Bild, nur ein schlechtes Werkstattfoto von der Stelle, wo das Loch ist. Denke nicht, dass das weiterhilft.

Laut chatgpt gingen auch die entsprechenden Schläuche des Nachfolgers. Hab ich aber auch nirgends bekommen.

Mit dem litauischen Shop bin ich in Kontakt getreten und es gibt einen weiteren Shop von denen, wo ich bestellen kann. Werde das morgen machen. Bleibt zu hoffen, dass die das Teil wirklich haben und nicht, wie mir schon mehrmals passiert ist, die nach ihrer Bestellung bei VW merken, dass es das nicht mehr gibt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.