TF Kalender 2020

• Servus,

[...]
    Wann wird der Kalender ca. ausgeliefert werden ?

Gruß
    Julian

vorausgesetzt, du bezahlst rechtzeitig, darfst du dir die Antwort zwei Beiträge unter deinem anschauen...:cool:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus Stephan,
    zweites Bild ist aber nicht DSGO konform... 😱😉

Gruß
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Hallo zusammen,

die meisten der bestellten Kalender sind jetzt auf dem Weg mit "DHL" - bitte um Rückmeldung, wenn die Sendung eingetroffen ist. Eventuelle Beschädigungen bitte sofort beim Zusteller reklamieren, spätere Reklamationen können nicht berücksichtigt werden und eine zweite Zustellung wäre kostenpflichtig :zwinker:

* Update *

Grüße von Stephan :winken:

• Servus,

ist angekommen!

Danke für deinen Kalender-Einsatz :top:

Zur Qualität kann ich nichts sagen, da er verschlossen bleibt bis Neujahr...:zwinker:

...aber da es bisher keine Enttäuschungen gab...:biggrin:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Stefan,
    Kalender ist angekommen, vielen Dank. Sehr gut verpackt, die Kartonage ist ziemlich ramponiert, hat Dank guter Verpackung größeren Schaden verhindert.:wut:. DANKE DHL war ja auch nur ein Warnhinweis nicht knicken drauf..
    Er hat leider einen kleinen Knick, mit dem kann ich leben.
    1.000Dank!! Möchte jetzt nicht jede Seite anschauen, ein wenig Spannung soll bleiben. :D

Einmal editiert, zuletzt von 2.5Ranfänger (5. November 2019 um 18:55)

• Servus,
    bei mir auch angekommen. Danke :top:

Gruß
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Hallo Stephan,

Paket ist unbeschadet angekommen.
    Vielen Dank für Deine Mühe.

Viele Grüße,
    Ecki

• Hallo Stephan,
    Kalender ist unbeschädigt angekommen, ich bin wieder begeistert, vielen Dank👍.Ich habe nur ein Problem, die ausgedienten Kalender hängen alle in der Garage. Da wird der Platz langsam knapp und das monatliche umblättern wird recht zeitaufwendig 😂😂.

Gruß Torsten