Übersicht VCDS User / VAG-Com User / OBD-II

Die letzten 9 Exemplare des 2020er Foto-Wandkalenders gibt es ab sofort zum Sonderpreis von EUR 29,99 inklusive Verpackung und Versand! Alle Infos hier: KLICK
  • Servus,



    der erste Beitrag (KLICK) enthält die Übersicht :zwinker:


    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Moni,


    da ich mein VCDS-System abgeben werde, bitte ich darum, mich aus der Liste zu streichen.


    Danke

    "Nietzsches Abneigung gegen Bier war mir immer etwas verdächtig. Wen Bier hindert, der trinkt es falsch." - Gottfried Benn :D
    TII V6 TDI 204 PS Canyon Grey Metallic 2011 - 2015
    TII V6 TDI 204 PS Dark Flint Grey Metallic 2015 - 2019

  • Guten Morgen Zusammen,


    Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach jemandem der mir bei der VCSD Programmierung behilflich sein kann!
    Würde gerne meine Standheizung freischalten lassen!
    Mein Dicker ist aus 10/2017 und hat alle Voraussetzungen! 😉
    Ich komme aus Weilerswist (PLZ 53919) und wollte fragen, ob ihr mir helfen könnt!
    Würde mich über Rückmeldung freuen!


    Schöne Grüße
    Christian

  • [...]ob ihr mir helfen könnt!
    Würde mich über Rückmeldung freuen![...]


    Servus Christian,


    nette und freundliche Frage in ganzen Sätzen - das ist mir die gewünschte Rückmeldung wert ;) Ich wäre sogar Willens und in der Lage dir zu helfen sofern du mal ins Allgäu kommst... die Skisaison geht ja gerade los ;)


    Sofern dir das nicht möglich ist, schau doch bitte in den ersten Beitrag auf Seite 1 dieses Themas. Dort sind alle Nutzer mit Postleitzahlenbereichen genannt. Dort solltest du jemanden finden, der etwas näher bei dir wohnt und ihn dann versuchen zu kontaktieren...


    Gruß
    Todi


    Edit sagt: für dein MJ18 brauchst du zum Freischalten der Standheizung noch kein "V2/Net"-System, Das können auch die älteren Versionen.

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls... der muss auch mit jedem Arsch klarkommen... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Todi () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Hi Todi,


    vielen Dank für Deine Antwort und vor allem Dein sehr nettes Angebot!


    Das Allgäu und der Schnee würde sicherlich sehr locken, wenn da nicht ein zeitliches Problem wäre! 😫
    Habe aber inzwischen die Liste im Forum gefunden und auch einen netten Forumskollegen, der mir hilft!
    Danke und schöne Weihnachtszeit!


    VG
    Christian