Übersicht VCDS User / VAG-Com User / OBD-II

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

• [...] ich habe mir einen originalen VCDS-Adapter HEX-V2 bestellt. Da mir der unlimitierte zu teuer war allerdings „nur“ den auf 10 FINs beschränkten. [...] Autoscan klappt ja auch ohne FIN-Registrierung, Anpassung / Codierung bisschen blöd, da mir dann eine FIN verloren geht. [...]

Servus Steven,

ich war so frei dich mal in die Liste aufzunehmen. (Falls nicht erwünscht, lösche ich dich natürlich wieder). Kommerzielle Dienstleistungen sind im Forum ausdrücklich ausgeschlossen, es dürfte aber selbstverständlich sein, dass das etwaige "Verbraten" einer FIN / VIN mit einem entsprechend passenden Trinkgeld vom "Geholfenen" wieder ausgeglichen wird.

Grüße

Robert

• Hi Robert,

passt absolut :)

Selbstverständlich, Geld möchte damit nicht verdienen. Zum Auslesen in meiner Region ist jeder gerne kostenfrei eingeladen. Wenn’s um FIN-relevante Dinge geht, sollte sich auch eine Lösung finden lassen.

Gruß

Steven

• Guten Tag

Hab mir auch ein Ross-Tech VCDS HUC Profi ohne Limit zugelegt.

Wenn ihr möchtet dürft ihr mich auch gerne mit eintragen. Bin zwar noch Anfänger in VCDS und in der Touareg Szene aber aber durch denn kauf unseres Touareg werde ich woll schnell einiges dazu Lernen.

Komme aus dem Landkreis Heidekreis (HK) PLZ 29683

Mfg S.Spruch

• [...] Wenn ihr möchtet dürft ihr mich auch gerne mit eintragen. [...]

Mfg S.Spruch

Servus!

Sehr gerne, wenn du uns noch deinen Vornamen verrätst (wir sind hier alle per Du und so stehen die Namen dann eben auch in der Liste), dann erledige ich das natürlich prompt.

Danke und Grüße

Robert

• Servus!

Sehr gerne, wenn du uns noch deinen Vornamen verrätst (wir sind hier alle per Du und so stehen die Namen dann eben auch in der Liste), dann erledige ich das natürlich prompt.

Danke und Grüße

Robert

Oh garnicht dran gedacht.

Mein Vorname ist Sven.

Vielen Dank

• Hallo an alle, ich brauche Hilfe von jemanden mit vcds raum Karlsruhe, vielen Dank schon im voraus

Hallo an Dich!

Wenn Du auf der ersten Seite dieses Treets schaust, findest Du evtl. jemanden in der Liste.

Dementsprechenden User dann mal per P/N anschreiben. Vielleicht noch vorher mal kurz über das Avatar hovern um zu sehen, wann der einige das letzte Mal aktiv hier im Forum war.

Viel Erfolg!

Ach übrigens, ne kurze Vorstellung Deiner selbst und eine kurze Erklärung des Problems ist meistens auch recht hilfreich!

Martin

Fahrzeug:

Touareg 1; 7L V6 3.0TDI GP BJ2008; 176kW; MKB: CASA; GKB: KMB; Laufleistung: 230000km steigend

• Hallo,

nachdem die Anzahl der VW bei uns auf dem Hof gestiegen ist, habe ich mir auch einen VCDS-Adapter HEX-V2 mit 10er Lizenz zugelegt.

Da ich in Südfrankreich bin, wird es wohl keinen regelmäßigen Bedarf geben. Sollte dennoch jemand ihn brauchen und in der Gegend sein, stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Kann immer mal was sein und so gibt es eine Anlaufstelle im Süden :)

Region: Departement 04

Viele Grüße Max