Schöne Weihnachten!

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Liebe Touareg-Freunde!



    Das erste Jahr mit der neuen Forensoftware ist geschafft, hat sich in jedem Fall besser bewährt als manch' andere Sachen in 2020 ;).


    An der Stelle möchte ich euch - auch im Namen des gesamten TF-Teams! - schöne Weihnachten und ein paar ruhige, erholsame Tage im beschaulichen Familienkreis wünschen! Bleibt schön gesund, jetzt haben wir es bis hierher geschafft, da wird der Rest nun auch noch zu stemmen sein, mit etwas Vernunft und Augenmaß.


    Vielen Dank an die Co-Admins, Moderatoren und unseren "Technikwart", die den Laden hier am laufen halten. Auch wenn es nach außen hin meist nicht erkennbar ist, es steht da teils eine ganze Menge Arbeit dahinter, die jeder von seiner Freizeit abzwackt. Das gilt auch für einige Leute "hinter den Kulissen", die hier nicht öffentlich in Erscheinung treten.


    Unseren MÄZENen haben wir einen wichtigen Beitrag zur Kostendeckung zu verdanken. Es ist dabei sehr erfreulich, dass sich dabei nicht nur (einige) langjährige "Poweruser" entsprechend für unser Forum engagieren, sondern tatsächlich auch einige ganze neue Forenmitglieder ganz spontan ihren persönlichen Beitrag für unsere Community geleistet haben. Wow - ein dickes Dankeschön hierfür an alle MÄZENe!


    Das Gleiche gilt auch für unsere Partner, aktuell die experience GmbH und das Autohaus Stiglmayr. Auch Volkswagen hat uns in 2020 wieder mehr unterstützt. Zwar nicht wie früher in Sachen Veranstaltungen, hierfür wurde leider zum Ende des Jahres 2013 das Budget gestrichen, wohl aber in Sachen Wissenstransfer, gegenseitigen Informationsaustausch, Presse- und Fahrveranstaltungen, technischen Support und der Nutzungsgewährung von Warenzeichen etc. Ein Dankeschön hierfür nach Wolfsburg und Braunschweig!


    Viele Grüße und einen schönen Abend später mit Glühwein & Plätzchen

    Robert



    P.S.: Natürlich auch allerbesten Dank an die Handvoll User hier, die sich so aufopfernd einbringen und nimmermüde parallel bei den Kollegen von MT tätig sind, um die hier angelesenen (oder gleich 1:1 kopierten) "eigenen" Fachkenntnisse dort meist noch am selben Tag unters Volk bringen, um sich immerhin dort zu profilieren :top:.

  • Auch von mir schöne Feiertage und vorallem Gesundheit.

    Viele Grüße

    Hanno

    _____________
    - Seit 3/08: Touareg V6TDI, Seikel-Fahrwerk, VW Expedition Unterbodenschutz+Dachträger , Dachzelt, etc.
    - Von 12/03-03/08: Touareg R5 (Schalter) schwarz mit Chrompaket, ABT Sportauspuff