Schöne Weihnachten!

  • Liebe Touareg-Freunde!

    Weihnachtsteaser-static.jpg


    Das erste Jahr mit der neuen Forensoftware ist geschafft, hat sich in jedem Fall besser bewährt als manch' andere Sachen in 2020 ;).

    An der Stelle möchte ich euch - auch im Namen des gesamten TF-Teams! - schöne Weihnachten und ein paar ruhige, erholsame Tage im beschaulichen Familienkreis wünschen! Bleibt schön gesund, jetzt haben wir es bis hierher geschafft, da wird der Rest nun auch noch zu stemmen sein, mit etwas Vernunft und Augenmaß.

    Vielen Dank an die Co-Admins, Moderatoren und unseren "Technikwart", die den Laden hier am laufen halten. Auch wenn es nach außen hin meist nicht erkennbar ist, es steht da teils eine ganze Menge Arbeit dahinter, die jeder von seiner Freizeit abzwackt. Das gilt auch für einige Leute "hinter den Kulissen", die hier nicht öffentlich in Erscheinung treten.

    Unseren MÄZENen haben wir einen wichtigen Beitrag zur Kostendeckung zu verdanken. Es ist dabei sehr erfreulich, dass sich dabei nicht nur (einige) langjährige "Poweruser" entsprechend für unser Forum engagieren, sondern tatsächlich auch einige ganze neue Forenmitglieder ganz spontan ihren persönlichen Beitrag für unsere Community geleistet haben. Wow - ein dickes Dankeschön hierfür an alle MÄZENe!

    Das Gleiche gilt auch für unsere Partner, aktuell vor allem die experience GmbH. Auch Volkswagen hat uns in 2020 wieder mehr unterstützt. Zwar nicht wie früher in Sachen Veranstaltungen, hierfür wurde leider zum Ende des Jahres 2013 das Budget gestrichen, wohl aber in Sachen Wissenstransfer, gegenseitigen Informationsaustausch, Presse- und Fahrveranstaltungen, technischen Support und der Nutzungsgewährung von Warenzeichen etc. Ein Dankeschön hierfür nach Wolfsburg und Braunschweig!

    Viele Grüße und einen schönen Abend später mit Glühwein & Plätzchen

    Robert


    P.S.: Natürlich auch allerbesten Dank an die Handvoll User hier, die sich so aufopfernd einbringen und nimmermüde parallel bei den Kollegen von MT tätig sind, um die hier angelesenen (oder gleich 1:1 kopierten) "eigenen" Fachkenntnisse dort meist noch am selben Tag unters Volk bringen, um sich immerhin dort zu profilieren :top:.

  • Hallo zusammen,

    ich wünsche allen TF erholsame Feiertage im Kreise der Familie. Ein besonderer Dank an das ganze Team vom Forum für die unermütliche und sehr gute Arbeit :top:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Allen Touareg-Freunden ein schönes und vor allem gesundes und friedliches Weihnachtsfest!

    IMG_0844_1200.jpg

    Vielen Dank an alle Benutzer die sich - teils sogar täglich mehrfach - engagiert einbringen und unser Forum zu der einzigartigen Gemeinschaft machen, welche viele seit nunmehr schon über 15 Jahren so schätzen!

    Ein besonderes Dankeschön gilt dem gesamten TF-Team und unseren Mäzenen und Werbepartnern, die mit ihrem persönlichen Engagement für den laufenden Unterhalt und reibungslosen Betrieb des Forums sorgen.

    Einen schönen Abend und Grüße
    Robert

  • Hiii,

    Von mir auch alles Gute und Frohe Weihnachten!

    Habt ein schönes Fest zusammen mit der Familie!

    Und soll der wunderschöne, geile, fette, sexy Touaregi stets euer zuverlässiger, komfortabler Begleiter sein.

    Ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt, auch wenn ich leider noch keinen Dicken besitze. ;)

    Umso mehr wünsche ich euch allen, ganz besonders den CR Fahrern, ganz viel Spaß mit dem sexy, fetten Dickschiff! :love:

    Der Touaregi soll immer euer treuer, zuverlässiger, hübscher Begleiter sein und euch noch ganz viel Kraft und Liebe schenken.

    Ich LIEBE Ihn Sooo sehr. :love:

    Ganz besonders danke ich @Sittingbull und coala.

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß, Freude, Begeisterung und allzeit gute Fahrt mit euern wunderschönen, sexy, fetten CR's. ;)

    (Der CR ist einfach eine fette, sexy, dicke Schönheit!) :love:

    Mit Touaregi-Grüßen,

    Touareg_Lover 8)