Weihnachtswünsche

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Vom Touareg-Freunde Fotokalender 2021 sind nur noch 2 Exemplare verfügbar! Bestellung unter: KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

• Moin Forengemeinde,

Da ich die nächsten Tage durch einige Feierlichkeiten etwas kürzer angebunden sein könnte, an dieser Stelle von mir an Euch die besten Wünsche! Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2020!

Gruß

Silvio

• Servus zusammen!

Na da möchte ich mich doch direkt anschließen und auch mal an der Stelle ein dickes Lob an euch alle los werden, dass wir es in letzter Zeit geschafft haben, einen derart vorbildlich freundlichen und hilfsbereiten Umgang miteinander zu pflegen! :thumbup:8)

Grüße
    Robert

• Moin und frohe Weihnachten!

Ich würde mich auch gerne anschließen und auf den letzten Metern noch frohe Weihnachten wünschen.

Ich schaue hier gerne rein, netter Umgang, sehr hilfsbereit, macht Spaß und die Auffrischung hat dem Forum ebenfalls gut getan.

Ich wünsch Euch Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß und problemlose Kilometer mit den T-Regs, und keine Pannen und Probleme.

Gruß

hirotake